Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Navi / Sofware Update !?

Dieses Thema im Forum "Ford Transit/Tourneo Connect Forum" wurde erstellt von Stefan_78, 22.03.2015.

  1. #1 Stefan_78, 22.03.2015
    Stefan_78

    Stefan_78 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect *Ti* ,1.6 TDCI ,Bj.2014
    Hallo,

    Ich bin seit einem halben Jahr stolzer und sehr zufriedener besitzer eines Tourneo Connect 1.6 tdci Titanium ,und frage mich ob man über Navi bzw. Software Updates informiert wird?
    und auch was der Spaß ungefähr kosten würde ein update des Navis (von Ford verbaut) machen zu lassen?

    mfg,Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für das Navi bist du selber verantwortlich, wenn du irgendwann neues Kartenmaterial möchtest mußt du dich selber darum kümmern

    und Software zB. fürs Motorsteuergerät spielt der Ford Händler normalerweise nur bei Problemen auf
     
  4. #3 Stefan_78, 22.03.2015
    Stefan_78

    Stefan_78 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect *Ti* ,1.6 TDCI ,Bj.2014
    Ok.vielen Dank
     
Thema:

Navi / Sofware Update !?

Die Seite wird geladen...

Navi / Sofware Update !? - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...