Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Navi / Sofware Update !?

Diskutiere Navi / Sofware Update !? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, Ich bin seit einem halben Jahr stolzer und sehr zufriedener besitzer eines Tourneo Connect 1.6 tdci Titanium ,und frage mich ob man über...

1. #1 Stefan_78, 22.03.2015
    Stefan_78

Stefan_78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect *Ti* ,1.6 TDCI ,Bj.2014
    Hallo,

Ich bin seit einem halben Jahr stolzer und sehr zufriedener besitzer eines Tourneo Connect 1.6 tdci Titanium ,und frage mich ob man über Navi bzw. Software Updates informiert wird?
    und auch was der Spaß ungefähr kosten würde ein update des Navis (von Ford verbaut) machen zu lassen?

mfg,Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für das Navi bist du selber verantwortlich, wenn du irgendwann neues Kartenmaterial möchtest mußt du dich selber darum kümmern

und Software zB. fürs Motorsteuergerät spielt der Ford Händler normalerweise nur bei Problemen auf

4. #3 Stefan_78, 22.03.2015
    Stefan_78

Stefan_78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect *Ti* ,1.6 TDCI ,Bj.2014
    Ok.vielen Dank

Thema:

Navi / Sofware Update !?

Die Seite wird geladen...

Navi / Sofware Update !? - Ähnliche Themen

1. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke