Navi , Spracheingabe zum Ortszentrum

Diskutiere Navi , Spracheingabe zum Ortszentrum im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Habe ein Sync3 Navi. Hat jemand eine Idee wie ich eine Navigation ohne Strassenangabe eingeben kann. ( idealer Weise ueber...

1. #1 Heinfried, 03.03.2019
    Heinfried

Heinfried Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Line Bj 12/2019
    Hallo zusammen
    Habe ein Sync3 Navi.

Hat jemand eine Idee wie ich eine Navigation ohne Strassenangabe eingeben kann.

( idealer Weise ueber Spracheingabe )

z.B. Bonn Zentrum, oder Stadtmitte.

Wenn ich "Adresse eingeben" aufrufe muss ich zwingend immer Eine Strasse und Hausnummer angeben.

2. #2 FOFO2013TDCI, 03.05.2019
    FOFO2013TDCI

FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

Fahrzeug:
    4/19 Turnier Vignale MK IV
    TDCI 1.5, 120PS
    Interessante Frage! Ich probiere es die Tage mal ;-)

3. #3 FOFO2013TDCI, 03.05.2019
    FOFO2013TDCI

FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

Fahrzeug:
    4/19 Turnier Vignale MK IV
    TDCI 1.5, 120PS
    In Google Maps gehts so: "OK Goggle , ich möchte nach Bonn fahren"

Thema:

Navi , Spracheingabe zum Ortszentrum

Die Seite wird geladen...

Navi , Spracheingabe zum Ortszentrum - Ähnliche Themen

1. Problem Kompatibilität der Sygic Navi-App

Problem Kompatibilität der Sygic Navi-App: Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Mondeo mit Sync 3, App Link und Touchscreen im Sonyradio. Mein Handy ist das Huawei Mate 10 Lite, auf dem...
  2. Blaupunkt Navi keine Zieleingabe möglich

Blaupunkt Navi keine Zieleingabe möglich: habe einen Ford c-max ghia Bj. 2009, das Info zeigt 9 - 12 Satelliten an, kann aber keine Zielangabe mehr eingeben. Nehme ich den Zielspeicher,...
  3. Navi Karte

Navi Karte: Servus Leute, wo befindet sich denn der Karten-Slot für das Navi Focus Baujahr 2016 mit sync3. Gruß Floedqm
  4. Ford Kuga Sync2 Problem NAVI

Ford Kuga Sync2 Problem NAVI: Guten Morgen! Habe seit gestern plötzlich das Problem das ich auf meine Navigation nicht mehr zugreifen kann. Karte ist seit einem Mont die...
  5. Navi und Verkehrsinfos

Navi und Verkehrsinfos: Hi Leute, wie bekommt das Navi im Sync3 eigentlich Updates bei Staus o.ä.? Das ist mir im Urlaub nun erstmals aufgefallen, dass Strecken, auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden