Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi Stimme zu leise

Diskutiere Navi Stimme zu leise im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe seit 2 Tagen meinen Kuga mit dem Touchscreen Navi. Leider finde ich die Ansage viel zu leise. Ich bekomme nicht heraus wie sie...

  1. #1 Bauerjed, 15.05.2011
    Bauerjed

    Bauerjed Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, Diesel
    Hallo, ich habe seit 2 Tagen meinen Kuga mit dem Touchscreen Navi. Leider finde ich die Ansage viel zu leise. Ich bekomme nicht heraus wie sie lauter zu stellen ist. Unter dem Menü Einstellellungen habe ich schon die lauteste Einstellung gewählt, ist aber nur beim ganz genauen zuhören zu verstehen. Kann mir jemand einen Tip geben.
     
  2. #2 kuga ku912, 15.05.2011
    kuga ku912

    kuga ku912 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4 CHILL
    Einfach bei der Ansage lauterstellen am Drehknopf diese Lautstärke ist dann gespeichert
     
  3. giwi

    giwi Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 Diesel 2x4
    Während die Navi Stimme plappert einfach am Lautstärkeregler lauter stellen. Die dann eingestellte Lautstärke bleibt bis zue erneuten Verstellung gespeichert.

    So einfach ist das.

    Edit: Ups, da war ich nicht schnell genug.
     
  4. #4 Bauerjed, 15.05.2011
    Bauerjed

    Bauerjed Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, Diesel
    Super, vielen Dank, ich werde es später gleich mal testen.
     
Thema: Navi Stimme zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford titanium navi lauter stellen

    ,
  2. ford navigation lauter stellen

    ,
  3. ford mondeo nawi leiser stellen

    ,
  4. navigation lauter ford focus,
  5. ford kuga navi lautstärke,
  6. fordy sync navi leise,
  7. Ford Kuga Navi zu leise,
  8. ford sync 3 Navi Ansage zu leise
Die Seite wird geladen...

Navi Stimme zu leise - Ähnliche Themen

  1. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

    Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

    Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  4. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

    GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

    Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...