Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi Stimme zu leise

Diskutiere Navi Stimme zu leise im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe seit 2 Tagen meinen Kuga mit dem Touchscreen Navi. Leider finde ich die Ansage viel zu leise. Ich bekomme nicht heraus wie sie...

  1. #1 Bauerjed, 15.05.2011
    Bauerjed

    Bauerjed Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, Diesel
    Hallo, ich habe seit 2 Tagen meinen Kuga mit dem Touchscreen Navi. Leider finde ich die Ansage viel zu leise. Ich bekomme nicht heraus wie sie lauter zu stellen ist. Unter dem Menü Einstellellungen habe ich schon die lauteste Einstellung gewählt, ist aber nur beim ganz genauen zuhören zu verstehen. Kann mir jemand einen Tip geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuga ku912, 15.05.2011
    kuga ku912

    kuga ku912 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4 CHILL
    Einfach bei der Ansage lauterstellen am Drehknopf diese Lautstärke ist dann gespeichert
     
  4. giwi

    giwi Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 Diesel 2x4
    Während die Navi Stimme plappert einfach am Lautstärkeregler lauter stellen. Die dann eingestellte Lautstärke bleibt bis zue erneuten Verstellung gespeichert.

    So einfach ist das.

    Edit: Ups, da war ich nicht schnell genug.
     
  5. #4 Bauerjed, 15.05.2011
    Bauerjed

    Bauerjed Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, Diesel
    Super, vielen Dank, ich werde es später gleich mal testen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Stimme zu leise

Die Seite wird geladen...

Navi Stimme zu leise - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

    !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...