Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi Stimme zu leise

Diskutiere Navi Stimme zu leise im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe seit 2 Tagen meinen Kuga mit dem Touchscreen Navi. Leider finde ich die Ansage viel zu leise. Ich bekomme nicht heraus wie sie...

1. #1 Bauerjed, 15.05.2011
    Bauerjed

Bauerjed Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2010, Diesel
    Hallo, ich habe seit 2 Tagen meinen Kuga mit dem Touchscreen Navi. Leider finde ich die Ansage viel zu leise. Ich bekomme nicht heraus wie sie lauter zu stellen ist. Unter dem Menü Einstellellungen habe ich schon die lauteste Einstellung gewählt, ist aber nur beim ganz genauen zuhören zu verstehen. Kann mir jemand einen Tip geben.

2. #2 kuga ku912, 15.05.2011
    kuga ku912

kuga ku912 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4 CHILL
    Einfach bei der Ansage lauterstellen am Drehknopf diese Lautstärke ist dann gespeichert

3. giwi

giwi Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 Diesel 2x4
    Während die Navi Stimme plappert einfach am Lautstärkeregler lauter stellen. Die dann eingestellte Lautstärke bleibt bis zue erneuten Verstellung gespeichert.

So einfach ist das.

Edit: Ups, da war ich nicht schnell genug.

4. #4 Bauerjed, 15.05.2011
    Bauerjed

Bauerjed Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2010, Diesel
    Super, vielen Dank, ich werde es später gleich mal testen.

Thema: Navi Stimme zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford titanium navi lauter stellen

,
  2. wie bekomme ich das Navi im Kuga Sync lauter ?

,
  3. Ford sync 2 Navigation lauter stellen

,
  4. ford focus navi sprache laut stellen,
  5. ford navigation lauter stellen,
  6. ford mondeo nawi leiser stellen,
  7. navigation lauter ford focus,
  8. ford kuga navi lautstärke,
  9. fordy sync navi leise,
  10. Ford Kuga Navi zu leise,
  11. ford sync 3 Navi Ansage zu leise
Die Seite wird geladen...

Navi Stimme zu leise - Ähnliche Themen

1. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  2. Gaspedal knackt leise

Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  3. Route am Navi selbst bestimmen??

Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Sync3: Navi-Karte ausrichten

Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...