Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi: Streckenvarianten und TMC

Diskutiere Navi: Streckenvarianten und TMC im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo! Unser Kuga ist da und wir sind begeistert. Mit dem stationären Navi habe ich noch meine Anfangsschwierigkeiten. Drei Strecken werden nach...

1. #1 Drei Wölfe, 17.10.2012
    Drei Wölfe

Drei Wölfe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2011, 2.0 TDCI
    Hallo!
    Unser Kuga ist da und wir sind begeistert. Mit dem stationären Navi habe ich noch meine Anfangsschwierigkeiten. Drei Strecken werden nach Eingabe des Ziels berechnet (Eco, Schnell, Kurz), unter denen man wählen kann. Kann man sich die jeweiligen Streckenführungen auf einer Übersichtskarte anzeigen lassen? Und - bei Verkehrshinweisen auf der Strecke: wird gleich eine Alternativroute berechnet und umgesetzt, oder kann man dies per Abfrage ( und Anzeigen der Routenführung) auswählen?
    Danke für eure Antworten

Thema:

Navi: Streckenvarianten und TMC

Die Seite wird geladen...

Navi: Streckenvarianten und TMC - Ähnliche Themen

1. Karten Updates für Navi

Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  2. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi aus China

Navi aus China: hallo erstmals, lese schon länger mit, nur habe ich dieses Mal auch gleich direkt eine Frage! Da ich kein Navi in meinem Kuga habe bin ich auf...
  4. Navi Update Ford EcoSport

Navi Update Ford EcoSport: Hi Leute, hatte bis vor Kurzem einen Ford Focus MK3 und damals mittels Navi-SD Karte den BC und das Radio geupdaten. Nun fahre ich einen Ford...
  5. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...