Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi: Streckenvarianten und TMC

Diskutiere Navi: Streckenvarianten und TMC im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo! Unser Kuga ist da und wir sind begeistert. Mit dem stationären Navi habe ich noch meine Anfangsschwierigkeiten. Drei Strecken werden nach...

  1. #1 Drei Wölfe, 17.10.2012
    Drei Wölfe

    Drei Wölfe Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2011, 2.0 TDCI
    Hallo!
    Unser Kuga ist da und wir sind begeistert. Mit dem stationären Navi habe ich noch meine Anfangsschwierigkeiten. Drei Strecken werden nach Eingabe des Ziels berechnet (Eco, Schnell, Kurz), unter denen man wählen kann. Kann man sich die jeweiligen Streckenführungen auf einer Übersichtskarte anzeigen lassen? Und - bei Verkehrshinweisen auf der Strecke: wird gleich eine Alternativroute berechnet und umgesetzt, oder kann man dies per Abfrage ( und Anzeigen der Routenführung) auswählen?
    Danke für eure Antworten
     
Thema:

Navi: Streckenvarianten und TMC

Die Seite wird geladen...

Navi: Streckenvarianten und TMC - Ähnliche Themen

  1. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  2. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. Allgemein Androidradio Navi App

    Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...