Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Navi tausch

Diskutiere Navi tausch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ist es möglich ein Navi EX zu tauschen gegen das große Touchscreen Navi zu tauschen? Weil ja auch die Bedienung für Klima und Lüftung...

  1. #1 911spohr, 01.06.2013
    911spohr

    911spohr Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8
    BWY, Kombi, in silber
    Hallo,

    Ist es möglich ein Navi EX zu tauschen gegen das große Touchscreen Navi zu tauschen? Weil ja auch die Bedienung für Klima und Lüftung weichen muss.

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
    Und danke im voraus:)


    MfG

    Benny
     
  2. #2 colognebaer, 01.06.2013
    colognebaer

    colognebaer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    kann dir da mal das mondeo mk3 forum empfehlen da haben es schon wohl enige gemacht... bwz wissen bestimmt wie das geht
     
Thema:

Navi tausch

Die Seite wird geladen...

Navi tausch - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Kühlmittel tauschen

    Kühlmittel tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem C-Max 1.6 TDCi 08 die Kühlflüssigkeit wechseln. Ich habe schon gelesen, dass man entweder die Schraube unten am...