Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Navi tausch

Diskutiere Navi tausch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ist es möglich ein Navi EX zu tauschen gegen das große Touchscreen Navi zu tauschen? Weil ja auch die Bedienung für Klima und Lüftung...

  1. #1 911spohr, 01.06.2013
    911spohr

    911spohr Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8
    BWY, Kombi, in silber
    Hallo,

    Ist es möglich ein Navi EX zu tauschen gegen das große Touchscreen Navi zu tauschen? Weil ja auch die Bedienung für Klima und Lüftung weichen muss.

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
    Und danke im voraus:)


    MfG

    Benny
     
  2. #2 colognebaer, 01.06.2013
    colognebaer

    colognebaer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    kann dir da mal das mondeo mk3 forum empfehlen da haben es schon wohl enige gemacht... bwz wissen bestimmt wie das geht
     
Thema:

Navi tausch

Die Seite wird geladen...

Navi tausch - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  4. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...