Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Navi tausch

Diskutiere Navi tausch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ist es möglich ein Navi EX zu tauschen gegen das große Touchscreen Navi zu tauschen? Weil ja auch die Bedienung für Klima und Lüftung...

  1. #1 911spohr, 01.06.2013
    911spohr

    911spohr Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8
    BWY, Kombi, in silber
    Hallo,

    Ist es möglich ein Navi EX zu tauschen gegen das große Touchscreen Navi zu tauschen? Weil ja auch die Bedienung für Klima und Lüftung weichen muss.

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
    Und danke im voraus:)


    MfG

    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 colognebaer, 01.06.2013
    colognebaer

    colognebaer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    kann dir da mal das mondeo mk3 forum empfehlen da haben es schon wohl enige gemacht... bwz wissen bestimmt wie das geht
     
Thema:

Navi tausch

Die Seite wird geladen...

Navi tausch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy