Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Navi tausch

Diskutiere Navi tausch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ist es möglich ein Navi EX zu tauschen gegen das große Touchscreen Navi zu tauschen? Weil ja auch die Bedienung für Klima und Lüftung...

  1. #1 911spohr, 01.06.2013
    911spohr

    911spohr Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8
    BWY, Kombi, in silber
    Hallo,

    Ist es möglich ein Navi EX zu tauschen gegen das große Touchscreen Navi zu tauschen? Weil ja auch die Bedienung für Klima und Lüftung weichen muss.

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
    Und danke im voraus:)


    MfG

    Benny
     
  2. #2 colognebaer, 01.06.2013
    colognebaer

    colognebaer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    kann dir da mal das mondeo mk3 forum empfehlen da haben es schon wohl enige gemacht... bwz wissen bestimmt wie das geht
     
Thema:

Navi tausch

Die Seite wird geladen...

Navi tausch - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  2. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  3. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...