Navi tauschen?

Diskutiere Navi tauschen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe heute meinen Focus ST bekommen, kein Neuwagen, junger Gebrauchter...leider ist da nur das Blaupunkt Navi mit Monochromdisplay...

  1. #1 Catalunya, 03.01.2008
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Hallo,

    Ich habe heute meinen Focus ST bekommen, kein Neuwagen, junger Gebrauchter...leider ist da nur das Blaupunkt Navi mit Monochromdisplay drin...kann man das ohne weiteres gegen das "große" Farbnavi tauschen oder ist der Aufwand zu groß, dass es sich eher lohnt, ein Doppeldin von Alpine oder vergleichbares zuzulegen?

    Was bekommt man noch für das Blaupunktnavi ? Kommt aus meinem 2007er ST.
     
Thema:

Navi tauschen?

Die Seite wird geladen...

Navi tauschen? - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten tauschen

    Radlager hinten tauschen: Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem hinteren Radlager meines 1.8 SCi ... wollte gestern das Radlager tauschen, hatte mir extra noch vorher...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...