Navi tauschen?

Diskutiere Navi tauschen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe heute meinen Focus ST bekommen, kein Neuwagen, junger Gebrauchter...leider ist da nur das Blaupunkt Navi mit Monochromdisplay...

  1. #1 Catalunya, 03.01.2008
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Hallo,

    Ich habe heute meinen Focus ST bekommen, kein Neuwagen, junger Gebrauchter...leider ist da nur das Blaupunkt Navi mit Monochromdisplay drin...kann man das ohne weiteres gegen das "große" Farbnavi tauschen oder ist der Aufwand zu groß, dass es sich eher lohnt, ein Doppeldin von Alpine oder vergleichbares zuzulegen?

    Was bekommt man noch für das Blaupunktnavi ? Kommt aus meinem 2007er ST.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi tauschen?

Die Seite wird geladen...

Navi tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Alufelgen tausch

    Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  3. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...