Navi tauschen?

Diskutiere Navi tauschen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe heute meinen Focus ST bekommen, kein Neuwagen, junger Gebrauchter...leider ist da nur das Blaupunkt Navi mit Monochromdisplay...

1. #1 Catalunya, 03.01.2008
    Catalunya

Catalunya Guest

Hallo,

Ich habe heute meinen Focus ST bekommen, kein Neuwagen, junger Gebrauchter...leider ist da nur das Blaupunkt Navi mit Monochromdisplay drin...kann man das ohne weiteres gegen das "große" Farbnavi tauschen oder ist der Aufwand zu groß, dass es sich eher lohnt, ein Doppeldin von Alpine oder vergleichbares zuzulegen?

Was bekommt man noch für das Blaupunktnavi ? Kommt aus meinem 2007er ST.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi tauschen?

Die Seite wird geladen...

Navi tauschen? - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  5. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...