Navi tauschen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Catalunya, 03.01.2008.

  1. #1 Catalunya, 03.01.2008
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Hallo,

    Ich habe heute meinen Focus ST bekommen, kein Neuwagen, junger Gebrauchter...leider ist da nur das Blaupunkt Navi mit Monochromdisplay drin...kann man das ohne weiteres gegen das "große" Farbnavi tauschen oder ist der Aufwand zu groß, dass es sich eher lohnt, ein Doppeldin von Alpine oder vergleichbares zuzulegen?

    Was bekommt man noch für das Blaupunktnavi ? Kommt aus meinem 2007er ST.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi tauschen?

Die Seite wird geladen...

Navi tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  4. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  5. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe