Navi touchscreen - DVD's schauen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Becks86, 29.05.2008.

1. #1 Becks86, 29.05.2008
    Becks86

Becks86 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 06
    Hallo habe ein focus st komplettausstattung.möchte nun mit den großen dvd touchscreen navi dvd bzw videos gucken.
    was ist so alles möglich??oder überhaupt was möglich??
    gruß Becks

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 29.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben

4. #3 Becks86, 31.05.2008
    Becks86

Becks86 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 06
    jo kein ding danke,hoffe mal auf baldige antwort

5. #4 Black ST, 31.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2008
    Black ST

Black ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Es soll gehen, ich habs auch schon bestellt und warte auf Lieferung ;) Ist aber nicht ganz billig !!!!
    http://www.rheinaudio.info da mußt du auf Produkte gehen und dann mal nach Navigations Interface suchen bzw. ist gleich auf der Seite links oben !!
    Preis 299,-€ ( +10,-€ Versand ) meins sollte in 1-2 Wochen da sein ( Lieferzeit 3-4 Wochen nach Zahlungseingang).

Bin gespannt ob das wirklich so einfach ist :D

EDIT : Mußt dann aber noch nen DVD Player zusätzlich kaufen, weil das mit dem originalen nicht geht ! Habe mir einen bei Ebay geholt, ist ein 1/2 DIN Player ( soll ja nicht so viel platz wegnehmen ;)

6. #5 Becks86, 01.06.2008
    Becks86

Becks86 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 06
    geht das nicht auch anders,für denn preis ist mir das alles nicht wert denn dafür bekommt man ja schon bei längere suche ein komplett neues teil und alte navi raus

7. #6 Black ST, 01.06.2008
    Black ST

Black ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Ob es auch anders geht, weis ich nicht. Ich habe mich für diese Lösung entschieden, weil ich mein schönes Navi def. nicht hergeben werden ;) Teuer ist es, das ist wohl wahr, aber das Navi war ja auch nicht billig ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ben-speedfighters, 04.07.2008
    ben-speedfighters

ben-speedfighters Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Sport, 2.0TDCI, EZ: 11/2006
    da kann man zwar sehen, das es was gibt, wenn man auf das modul klickt, passiert nix...

10. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    firma rheinaudio

hände weg von dieser firma! ich habe der firma rheinaudio anfang märz das geld überwiesen und bis dato nichts bekommen! telefonisch ist die firma so gut wie nicht erreichbar und auf div. mails gibt es keine reaktion bzw. antwort.

Thema:

Navi touchscreen - DVD's schauen?

Die Seite wird geladen...

Navi touchscreen - DVD's schauen? - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe