Navi TravelPilot EX

Diskutiere Navi TravelPilot EX im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; In meinem Focus Bj.2005 ist ein TravelPilot EX verbaut. Dieses läßt sich nicht mehr ausschalten, weder durch den Ein/Aus-Schalter noch durch den...

  1. #1 Mattze, 05.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2008
    Mattze

    Mattze Guest

    In meinem Focus Bj.2005 ist ein TravelPilot EX
    verbaut. Dieses läßt sich nicht mehr ausschalten,
    weder durch den Ein/Aus-Schalter noch durch den
    abgezogenen Zündschlüssel.
    Wer kann helfen
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sicherung F58 und F68 und F83 im Sicherungskasten unter dem Handschuhfach ziehen dann 1/2h warten. Es dürfte das Navi jetzt nicht gehen. In der Zeit keine Zündung einschalten. Sicherungen wieder rein, Radiocode eingeben und es müsste wieder gehen.
    Die Nummerierung der Sicherung kann je nach Baujahr anderes aussehen. Also ziehe deine Bedienungsanleitung mit zu Rate.
     
Thema:

Navi TravelPilot EX

Die Seite wird geladen...

Navi TravelPilot EX - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...