Navi TravelPilot EX

Diskutiere Navi TravelPilot EX im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; In meinem Focus Bj.2005 ist ein TravelPilot EX verbaut. Dieses läßt sich nicht mehr ausschalten, weder durch den Ein/Aus-Schalter noch durch den...

  1. #1 Mattze, 05.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2008
    Mattze

    Mattze Guest

    In meinem Focus Bj.2005 ist ein TravelPilot EX
    verbaut. Dieses läßt sich nicht mehr ausschalten,
    weder durch den Ein/Aus-Schalter noch durch den
    abgezogenen Zündschlüssel.
    Wer kann helfen
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sicherung F58 und F68 und F83 im Sicherungskasten unter dem Handschuhfach ziehen dann 1/2h warten. Es dürfte das Navi jetzt nicht gehen. In der Zeit keine Zündung einschalten. Sicherungen wieder rein, Radiocode eingeben und es müsste wieder gehen.
    Die Nummerierung der Sicherung kann je nach Baujahr anderes aussehen. Also ziehe deine Bedienungsanleitung mit zu Rate.
     
Thema:

Navi TravelPilot EX

Die Seite wird geladen...

Navi TravelPilot EX - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Allgemein Androidradio Navi App

    Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...