Navi Typ / Model

Diskutiere Navi Typ / Model im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; kann mir bitte jemand sagen, um welches model es sich bei diesem navi handelt ?

1. #1 Andreas Terner, 23.11.2008
    Andreas Terner

Andreas Terner Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX, 2006, 1.6 TDCI
    kann mir bitte jemand sagen, um welches model es sich bei diesem navi handelt ?

Anhänge:

• navi.jpg
      navi.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      35
  2. #2 caramba, 23.11.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

das ist das Blaupunkt Travel Pilot EX in der Ford-Variante ( grüne Beleuchtung) .

3. #3 Andreas Terner, 23.11.2008
    Andreas Terner

Andreas Terner Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX, 2006, 1.6 TDCI
    thx !!

Thema:

Navi Typ / Model

Die Seite wird geladen...

Navi Typ / Model - Ähnliche Themen

1. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  2. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  3. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  4. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Nx Update

Navi Nx Update: Hallo,habe eigentlich keine Probleme mit Navigation NX in meinem Mondeo mk4 Bj.2012 jedoch wenn ich stehe mit ausgeschaltetem Motor und höre Radio...