Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Navi und Drive & Play endlich eingebaut

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von CCToaster, 11.02.2010.

1. #1 CCToaster, 11.02.2010
    CCToaster

CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Hallo habe heute meinen Focus CC aus der Werkstatt abgeholt wo ich mein Navi das Falk F6 3rd Edition und mein Harman Kardon Drive und Play für den iPod einbauen lassen hab.

Ich muss sagen wirklich ne super Sache der Einbau des Navi ist über AutoNet gelaufen. Habe die Profivariante mit Stromversorgung und TMC-Anschluss genommen.

Dann hatte ich mir das Drive und Play System von Harman Kardon gekauft und gleich miteinbauen lassen, da ja wegen dem Navieinbau sowieso einiges auseinander musste im Cockpit.
    Der Monitor sitzt links neben der A-Säule, die Bedieneinheit ist dort hingekommen wo die 12V-Steckdose war(Mitteltunnel), da ich die nicht brauchte und dort schon das loch verhanden war! Die Bedienung des iPod der im Handschuhfach liegt funzt so was von genial, das ich es nur weiter empfehlen kann!!

Der Einbau des Navi´s und es Drive und Play Systems hat mich zusammen
    350€ gekostet, den Preis finde ich für die Arbeit vollkommen in Ordnung!!

Wenn Interesse besteht kann ich noch Bilder machen und die dann posten!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BURN

BURN Neuling

Fahrzeug:
    FFCC Bj. 08 2.0
    Tach
    ich würd schon gern Bilder sehen!!

4. #3 CCToaster, 16.02.2010
    CCToaster

CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Ok werde ich die Tage mal machen, etwas Geduld bitte!

Thema:

Navi und Drive & Play endlich eingebaut

Die Seite wird geladen...

Navi und Drive & Play endlich eingebaut - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  4. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  5. Kennt jemand dieses Navi?

Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...