Navi und Dvb T

Diskutiere Navi und Dvb T im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute Ich wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Navi holen. Jetzt habe ich ein Navi mit Dvb T gesehn, was ja eigendlich schon recht geil...

1. #1 Bassclan, 30.06.2008
    Bassclan

Bassclan Blue and Silver

Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Hi Leute

Ich wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Navi holen.
    Jetzt habe ich ein Navi mit Dvb T gesehn, was ja eigendlich schon recht geil ist...
    jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr von solche Modelle haltet?
    Habe mal das Naviflash 1060 ausgesucht

Gruß Christian

Thema:

Navi und Dvb T

Die Seite wird geladen...

Navi und Dvb T - Ähnliche Themen

1. Navi CD

Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. 4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen

4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen: 4 Ganzjahresreifen mit M&S Kennung und Schneeflocken/Alpin Symbol 4x4, Offroad, SUV BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 104S in neuwertigem...
  5. Denso Navi Fahrenheit und Grad

Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...