Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi-Update Aktion jetzt auch in Österreich!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Rathi, 20.08.2013.

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mein FFH hat mich heute informiert daß man ab sofort bei jedem FFH ein Update fürs Navi bekommt.

    Besteht aus einer neuen SD-Karte, kostet 75,- und gilt bis Ende September.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Wie oft kommen die Updates raus?
    Jährlich?
    OK... Meine SD Card ist noch kein Jahr alt.
    Aber nach 2 Jahren könnte man ja mal drüber nachdenken.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab keine Ahnung wie oft Ford das rausbringt.
    Meine ist von 2011 und da lohnt es sich bestimmt.
    Vor allem um den Preis, für gewöhnlich kostet eine aktuelle Version ca. das Doppelte.
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hi Rathi

    Vielleicht hab ich ja Glück & in 1 - 2 Jahren gibts diese Aktion nochmal.
    JETZT wäre für mich definitiv zu früh ...
    Dann schlag mal zu bei diesem Schnäppchen

    Grüße vonne Ostsee, Mischi
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Du hast in Deiner Überschrift geschrieben " jetzt auch in"... heißt das, daß es das in DE auch gibt? Weißt Du welche Karten (Länder: DACH, nur DE, Westeuropa) das betrifft?
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das es die Aktion in D gibt war hier vor ca. 2 Wochen zu lesen.
    Es betrifft die großen Karten, also ganz Westeuropa.
    Eben wie sie bei Auslieferung auch im Fahrzeug sind.
     
  8. herett

    herett Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    In Deutschland ging diese Aktion bis Ende Juli, aktuelle SD-Karte für 69 €, Normalpreis soll wohl 149 € sein. Ich habe mal nett bei einem Ford-Händler nachgefragt und habe die Karte noch zum Aktionspreis bekommen. ;)
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich vermute mal daß die deutschen Händler auch nicht dümmer sind als mein FFH (außer wenns um technische Belange geht *gg*).
    Mein FFH hat heute am Telefon auch gemeinte er werde sich gleich ein paar auf Lager legen.
    Kann man immer brauchen...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brooklyn, 21.08.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Der ist aber jetzt böse! ^^
     
  12. #10 aspire77, 21.08.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Also ich hab jetzt bei 3 Händler angerufen und die wissen alle drei von nichts.
     
Thema:

Navi-Update Aktion jetzt auch in Österreich!

Die Seite wird geladen...

Navi-Update Aktion jetzt auch in Österreich! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe