Navi-Update evtl. kostenlos möglich?

Diskutiere Navi-Update evtl. kostenlos möglich? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, bekanntlich gibt es bei den verschiedensten Herstellern immer wieder die Möglichkeit das Navi kostenlos und selbst über paar...

  1. #1 KrisPeCRO, 28.10.2022
    KrisPeCRO

    KrisPeCRO Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 06 ,97er Escort Cabrio Ghia
    Hallo zusammen,

    bekanntlich gibt es bei den verschiedensten Herstellern immer wieder die Möglichkeit das Navi kostenlos und selbst über paar Ecken zu aktualisieren...

    Jetzt die Frage: ist das generell möglich bei unserem Kuga aus 2012?
    Hat da jemand Erfahrung mit?

    Update Version ist: V2

    Bitte keine unnötigen frechen Kommentare :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Darkling, 01.11.2022
    Darkling

    Darkling Forum As

    Dabei seit:
    31.07.2018
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Ist das ein Sync 1 mit Navi? Dann benötigst du ne SD-Karte mit dem aktuellen Kartenmaterial drauf.
    Lässt sich meines Wissens nicht anders aktualisieren.
     
  4. #3 Caprisonne, 01.11.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    19.604
    Zustimmungen:
    3.603
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Neue SD Karte kostet beim ffh um die 120 €
    Jedenfalls die fürmeinen cmax von 2011
     
  5. #4 Darkling, 01.11.2022
    Darkling

    Darkling Forum As

    Dabei seit:
    31.07.2018
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Meine hab ich über Ama... gekauft, kam dann irgendwo aus Osteuropa, also wahrscheinlich nicht ganz offiziell :)
    Angeblich V10, nachprüfen kann ich`s nicht. Aber sicher aktueller als die V2 vom TE.
    Hat glaub ich 40-50€ gekostet und funktioniert einwandfrei :top:
     
Thema:

Navi-Update evtl. kostenlos möglich?

Die Seite wird geladen...

Navi-Update evtl. kostenlos möglich? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi Update Fehler Code

    Navi Update Fehler Code: Hallo, habe heute versucht das Navi Update aufzuspielen, leider kommt dann irgendwann die Fehlermeldung: VER_ERRO2 Hat wer ne Ahnung was das...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi update wie kann ich sehen welche version ich habe

    Navi update wie kann ich sehen welche version ich habe: Bin aud der Suche nach einem günstigen Update für mein Navi Wie kann ich sehen welche Version ich habe? Geht das auch mit CD oder muss das Radio/...
  3. navi update

    navi update: weiß jemand ob es fürs navi iGO8 noch updates gibt meins ist in die jahre gekommen würde es gerne weiter verwenden,der mensch ist ein gewohnheitstier
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navi Update

    Navi Update: Servus und guten Abend, ich habe vom freundlichen kostenlos eine Update CD bekommen. Inhalt ist eine SD Card und eine CD von TomTom... Wir haben...
  5. Sync 2 Version und Navi update?

    Sync 2 Version und Navi update?: Moin zusammen, ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich habe mir einen gebrauchten Focus Turnier 1.5 TDCi ECOnetic 105PS mit Sync 2 gekauft. Das Navi...