Navi-Update evtl. kostenlos möglich?
Diskutiere Navi-Update evtl. kostenlos möglich? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, bekanntlich gibt es bei den verschiedensten Herstellern immer wieder die Möglichkeit das Navi kostenlos und selbst über paar...
Thema:
Navi-Update evtl. kostenlos möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Navi-Update evtl. kostenlos möglich? - Ähnliche Themen
-
S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi Update Fehler Code
Navi Update Fehler Code: Hallo, habe heute versucht das Navi Update aufzuspielen, leider kommt dann irgendwann die Fehlermeldung: VER_ERRO2 Hat wer ne Ahnung was das... -
Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi update wie kann ich sehen welche version ich habe
Navi update wie kann ich sehen welche version ich habe: Bin aud der Suche nach einem günstigen Update für mein Navi Wie kann ich sehen welche Version ich habe? Geht das auch mit CD oder muss das Radio/... -
navi update
navi update: weiß jemand ob es fürs navi iGO8 noch updates gibt meins ist in die jahre gekommen würde es gerne weiter verwenden,der mensch ist ein gewohnheitstier -
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navi Update
Navi Update: Servus und guten Abend, ich habe vom freundlichen kostenlos eine Update CD bekommen. Inhalt ist eine SD Card und eine CD von TomTom... Wir haben... -
Sync 2 Version und Navi update?
Sync 2 Version und Navi update?: Moin zusammen, ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich habe mir einen gebrauchten Focus Turnier 1.5 TDCi ECOnetic 105PS mit Sync 2 gekauft. Das Navi...