Navi Update, oder Kartenkauf für Ford Kuga BJ März 2015

Diskutiere Navi Update, oder Kartenkauf für Ford Kuga BJ März 2015 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme auch gleich mit einem Problem... ;) Als Frau natürlich weniger technisch versiert, suche ich...

1. Mailo

Mailo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme auch gleich mit einem Problem... ;)
    Als Frau natürlich weniger technisch versiert, suche ich nach einer neueren Navi-Karte,
    als die, die ich in meinem frisch erworbenen Kuga 2 habe. Kann man die Karte im Slot
    irgendwie updaten? Es scheint schon eine neuere Version zu sein, aber eben nicht aktuell.
    Auf meiner Karte steht: Western Europe SD Sat Nav (V5) nun habe ich schon (V7) gefunden,
    was wohl 2017 entspricht. Gibt es da auch schon was neueres?
    Bei Ford.de habe ich es auch schon mit der FIN Nummer probiert mit einem Update, auch
    entpackt im Stick, aber es wird vom Auto nicht erkannt.

2. #2 FocusZetec, 09.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Kartenmaterial kann man nur per anderer SD-Karte updaten. Die aktuelle ist die V9 von 2019. Die kostet im Ford Zubehör 99€, bei ebay (aus Fragwürdiger-Quelle) gibt es sie günstiger.

Was genau hast du bei Ford per VIN versucht? Welches Gerät hast du genau? Das Sync2?

3. Mailo

Mailo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Vielen Dank, das hilft mir schon weiter. Ist ein Sony und ich denke das Sync1, da ohne touch, wenn ich das
    richtig gelesen habe. Bei Ford sollte ich die FIN Nummer eingeben, dann kam auch Kuga BJ 2015 raus,
    dann habe ich das Update runtergeladen auf einen Stick und versucht das dann ins Navi zu bekommen.
    Navi sagt jedoch, dass da nichts drauf ist...

4. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    hi, hab das vor 2 Monaten auch erledigt....bei Ford AUT kostet es akutell 99 Euro, hab meines für 30 Euro (Update 2019) im Internet bestellt und funktioniert tadellos!

5. Mailo

Mailo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hallo, wie heißt den die Website genau? Ich finde nichts aussagekräftiges unter: Ford AUT

6. #6 FocusZetec, 07.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    damit ist sicherlich das Ford Zubehör gemeint, den gibt es als Deutsche Version (DE) oder als Österreichische Version (AUT bzw. AT)

shop.ford.de/collections/navigation oder aus Österreich www.ford-zubehoer.at/infotainment/navigation , du kannst auch unter Fahrzeug dein Auto auswählen, dann wird dir das passende angezeigt

PS. seid wann hat Ford Deutschland den neuen Shop? Da finde ich den alten besser!

7. Mailo

Mailo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Vielen Dank. Leider scheint es bei mir etwas komplizierter...
    Es ist ein Sony Radio-Navi verbaut und auf der jetzigen Karte steht SD Sat Nav (V5), ohne Touch SYNC 1
    Ist kein TomTom ect.

8. #8 FocusZetec, 07.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt 2 verschiedene Versionen, die V-Karten und die F-Karten, wichtig ist das es die richtige für dein Modell ist, ob TomTom oder nicht spielt keine Rolle.

Mailo gefällt das.
  9. Mailo

Mailo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Ah ok. Dachte, dass da dann nur die Fordkarten angenommen werden. Frauenlogik. ;)
    Nun habe ich tatsächlich eine V7 Karte gefunden... wie Stecknadel im Heuhaufen.
    Nun muss sie nur noch passen...

Thema:

Navi Update, oder Kartenkauf für Ford Kuga BJ März 2015

Die Seite wird geladen...

Navi Update, oder Kartenkauf für Ford Kuga BJ März 2015 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Update über WLAN

Update über WLAN: Hallo, ich habe seit drei Monaten den Focus. Jetzt versucht das "Auto" über WLAN ein Update zu machen. Das klappt aber nicht. Entweder ist mein...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel

KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel: Hallo Leute, Hier einen kleinen Video Tutorial zum ausbau der Beleuchtung Mittelkonsole und Lampenwechsel eines Ford Ka Digital baujahr 2010. Da...
  3. Ford Kuga Allrad

Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon...
  4. DNW TDDI Bj. 2001 - Felge gebrochen!!!

DNW TDDI Bj. 2001 - Felge gebrochen!!!: Hallo, ich hatte seit ca. 4 Wochen mit einem äußerst lästigen Geräusch auf der Fahrerseite vorne zu kämpfen. Während sich das Rad dreht kommt es...
  5. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden