Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi Updates

Diskutiere Navi Updates im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus zusammen, Bei dem Navi vom sync2 Touchscreenversion wurmt mich enorm, dass ich ständig bei neuer Zieleingabe auch die Stadt angeben muss....

  1. #1 a Bayer, 03.12.2015
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus zusammen,
    Bei dem Navi vom sync2 Touchscreenversion wurmt mich enorm, dass ich ständig bei neuer Zieleingabe auch die Stadt angeben muss. Beim alten Navisystem war das nicht, Da war die Stadt schon markiert.
    In der Konfiguration habe ich nur gefunden, dass man das Land automatisch einstellen kann.

    Jetzt die Frage, gibt es da eventuell schon ein update, oder eines in naher Zukunft was in dem Bereich was ändert ?

    Ich habe die Version von Anfang Oktober. Genauere Daten müsste ich bei Bedarf erst nachschauen.
     
Thema:

Navi Updates

Die Seite wird geladen...

Navi Updates - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  3. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...