Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Navi + USB/BT-Radio

Diskutiere Navi + USB/BT-Radio im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet und etwas die Foren durchsucht. Habe aber nicht gefunden was ich suche. Bin gerade von einem Fiesta...

  1. #1 snow-white, 28.11.2014
    snow-white

    snow-white Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 2008
    Hallo zusammen,

    habe mich gerade angemeldet und etwas die Foren durchsucht. Habe aber nicht gefunden was ich suche.

    Bin gerade von einem Fiesta auf einen Focus CC umgestiegen. Mit gefällt das Sony-Radio nicht. Ich suche ein Radio mit USB-Port und Navigation. Ein tragbares Navi an die steile Heckscheibe zu kleben finde ich extrem nervig. Bei offenem Dach müsste man das ja auch immer wieder abfummeln.

    Hat jemand eine Kaufempfehlung für mich? Oder kennt im Raum Rhein/Main/Neckar vielleciht jemanden, der das professionell einbaut? Preis spielt erst mal keine Rolle.

    Vielen Dank.

    Gruß Bianca
     
  2. grisu

    grisu Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2,0 l
    Hallo
    habe auch mal geschaut doch bin auch auf kein ergebniss gekommen.
    Habe mir nunmehr diese schöne gerät zugelegt [h=1]XOMAX XM-2DTSBN6216[/h]Bin sehr gespannt wie es mit dem Einbau klappt.
    Hat schon jemand erfahrung mit dem Einbau eines sochen oder änlichen gerätes??
     
  3. kaibue

    kaibue Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Titanium 05/10 20 Zoll 30mm tief
    Hi, würde mich auch mal interessieren, wenn das Teil eingebaut ist.
    Hab auch das Sony-Radio drin und finde das nicht so der Hit.

    Gruß
    KB
     
  4. #4 snow-white, 08.06.2015
    snow-white

    snow-white Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 2008
    Ich hatte mich zwischenzeitlich ein Audiovox gekauft. Günstig im Preis, aber qualitativ eine Katastrophe. Der Einbau wäre auch recht kompliziert gewesen. Ich habe jetzt ein Alpine. Telefonieren klappt super. Ausgesprochen gute Klangqualität, obwohl sie original Lautsprecher drin sind. USB liegt im Handschuhfach. Der Einbaurahmen hat keine 20 € gekostet. Sieht super aus.
     
Thema:

Navi + USB/BT-Radio

Die Seite wird geladen...

Navi + USB/BT-Radio - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...