Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Navi + USB/BT-Radio

Diskutiere Navi + USB/BT-Radio im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet und etwas die Foren durchsucht. Habe aber nicht gefunden was ich suche. Bin gerade von einem Fiesta...

1. #1 snow-white, 28.11.2014
    snow-white

snow-white Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 2008
    Hallo zusammen,

habe mich gerade angemeldet und etwas die Foren durchsucht. Habe aber nicht gefunden was ich suche.

Bin gerade von einem Fiesta auf einen Focus CC umgestiegen. Mit gefällt das Sony-Radio nicht. Ich suche ein Radio mit USB-Port und Navigation. Ein tragbares Navi an die steile Heckscheibe zu kleben finde ich extrem nervig. Bei offenem Dach müsste man das ja auch immer wieder abfummeln.

Hat jemand eine Kaufempfehlung für mich? Oder kennt im Raum Rhein/Main/Neckar vielleciht jemanden, der das professionell einbaut? Preis spielt erst mal keine Rolle.

Vielen Dank.

Gruß Bianca

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

grisu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2,0 l
    Hallo
    habe auch mal geschaut doch bin auch auf kein ergebniss gekommen.
    Habe mir nunmehr diese schöne gerät zugelegt [h=1]XOMAX XM-2DTSBN6216[/h]Bin sehr gespannt wie es mit dem Einbau klappt.
    Hat schon jemand erfahrung mit dem Einbau eines sochen oder änlichen gerätes??

4. kaibue

kaibue Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Titanium 05/10 20 Zoll 30mm tief
    Hi, würde mich auch mal interessieren, wenn das Teil eingebaut ist.
    Hab auch das Sony-Radio drin und finde das nicht so der Hit.

Gruß
    KB

5. #4 snow-white, 08.06.2015
    snow-white

snow-white Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 2008
    Ich hatte mich zwischenzeitlich ein Audiovox gekauft. Günstig im Preis, aber qualitativ eine Katastrophe. Der Einbau wäre auch recht kompliziert gewesen. Ich habe jetzt ein Alpine. Telefonieren klappt super. Ausgesprochen gute Klangqualität, obwohl sie original Lautsprecher drin sind. USB liegt im Handschuhfach. Der Einbaurahmen hat keine 20 € gekostet. Sieht super aus.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi + USB/BT-Radio

Die Seite wird geladen...

Navi + USB/BT-Radio - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...