Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navi von heute auf morgen alles vergessen - und speichert nicht mehr

Diskutiere Navi von heute auf morgen alles vergessen - und speichert nicht mehr im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe gestern meine Mondeo MK4 Titanium mit Blaupunkt Navi (grosses Display), DVD 2009 gestartet und er sagte in der Garage er steht...

  1. #1 Dustin781, 25.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2015
    Dustin781

    Dustin781 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Titanium
    140PS
    2008
    Hallo,

    ich habe gestern meine Mondeo MK4 Titanium mit Blaupunkt Navi (grosses Display), DVD 2009 gestartet und er sagte in der Garage er steht jetzt bei Bosch auf dem Hof.

    Der Gesamte Speicher ist weg, man kann auch nichts mehr abspeichern.
    Wenn ich z.B. "Home" drücke und meine Adresse einstelle, auf Hinzufügen drücke hat er die Eingabe sofort vergessen und schlägt vor das ich die Adresse noch mal eingebe.

    Ich habe das komplette Radio resettet, die DVD raus genommen, die Batterie vom Auto abgemacht und bis 600km gefahren. Hat alles nix gefholfen.

    Hat jemand eine Idee was passiert sein kann?

    Übernacht in einer Tiefgarage?

    PS. Radiosender sind noch gespeichert, nur das Navi spinnt total.

    danke für ein paar Tipps

    Zusatz:
    Wenn ich morgens mein Auto an mache, bleibt das komplette Radio aus und ist auf dem Standby Screen.
    Es ist sogar schon 2 mal passiert das während der fahrt das Display dunkel wird und er auf wieder auf dem Screen landet, aber die Musik läuft weiter. wenn ich dann das Radio wieder an macht, hackt die Musik(radio programm) kurz.


    Freue mich auf Tipps. neue Navi bei Ford kostet sicher Locker 1000€, da kann ich mir eher nen neues Auto kaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi von heute auf morgen alles vergessen - und speichert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Navi von heute auf morgen alles vergessen - und speichert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...