Navi von idrive24.de

Diskutiere Navi von idrive24.de im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nachdem ich vor ein paar Tagen meinen neuen Focus bekommen habe mit dem originalen tollem Radio 6000CD. Habe ich jetzt ein wenig nach...

  1. #1 brixxie, 25.07.2009
    brixxie

    brixxie Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style ,07/2009, 1,6l Benzin
    Hallo,
    nachdem ich vor ein paar Tagen meinen neuen Focus bekommen habe mit dem originalen tollem Radio 6000CD. Habe ich jetzt ein wenig nach geeigneten alternativen gesucht und bin dabei auf folgendes gestossen:
    http://www.idrive24.de/product_info...ion-7--DVD-GPS-Navi-TV-Autoradio-GPS-USB.html
    Was haltet ihr davon? Kennt das einer? Denn so hört sich das Angebot super an. Leider steht nicht dabei, welche Navisoftware dabei ist, oder wo man Kartenmaterial her bekommt. Auch in diesem Forum habe ich leider nichts dazu gefunden.
    danke
    gruß
     
  2. #2 RobbyD, 25.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2009
    RobbyD

    RobbyD Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style,10/2008, 1.6 Benzin
  3. #3 carhifi-depot_steffen, 26.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    es gibt auch schon ein passformgerät von dss.

    mfg
    steffen
     
  4. RobbyD

    RobbyD Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style,10/2008, 1.6 Benzin
  5. #5 Janosch, 26.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Muss man dafür noch ne extra Navi-Antenne verbauen?
     
  6. ML-110

    ML-110 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Edition 2008
    Hallo zusammen, ich habe mich auch mal ein bischen nach diesem Gerät umgesehen, ist für mich nicht wirklich eine gute Wahl...

    Positiv:
    - viel Ausstattung, viele Anschlüsse
    - Navi-Software (iGo8) ist austauschbar (WinCE)

    Negativ:
    - schlechte Verarbeitung, Tasten wackeln
    - schlechte Menü-Übersetzung, Mischung aus Deutsch und Englisch
    - kein RDS beim Tuner

    ...hier mal ein Link zu einem Erfahrungsbericht mit Bildern:

    http://forum.s-max-club.de/lofiversion/index.php/t4383.html

    Gruß
    ML-110
     
  7. #7 brixxie, 27.07.2009
    brixxie

    brixxie Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style ,07/2009, 1,6l Benzin
    Danke, dann werd ich wohl auf das Zenec warten. Oder gibt es andere gute Alternativen, die ohne Blende auskommen?
     
  8. #8 carhifi-depot_steffen, 27.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    wie schon geschrieben sind die geräte von dss auch nicht schlecht. habe solche schon in vw und mazda verbaut.

    mfg
    steffen

    ps: vermute das die bewertung weiter unten auf das idrive bezieht.
     
  9. #9 sumpfgras88, 02.08.2009
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Hi,

    da ich auch bald meinen ST bekomme und mir das Ford Navi zu teuer war habe ich mir das Sony Radio bestellt.

    Würde aber später gerne umrüsten.

    Jetzt meine Frage:
    Kann man das DSS Navi getrost nehmen oder sollte ich lieber auf das Zenec warten?
     
  10. #10 carhifi-depot_steffen, 02.08.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    das dss als auch as zenec liegen ungefähr gleich auf was ausrüstung und qualität angeht. ich persönlich würde aus erfahrungsgründen das dss vorziehen aber dies bleibt eine subjektive meinung.

    mfg
    steffen
     
  11. #11 sumpfgras88, 02.08.2009
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Danke schonmal für die Antwort!

    Also nehmen sich beide net viel und man macht mit keinem einen wirklichen Fehlgriff.

    Gut jetzt warte ich erstmal bis mein neuer endlich da ist und dann mal weitersehen =)
     
  12. #12 petomka, 02.08.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    vergiss das teil und gib lieber etwas mehr Geld aus, der Klang ist wie bei einem normalen 6000er von Ford, RDS gibt es nicht, TMC auch nicht. Navigation soll besch... sein.

    da würd ich lieber auf das Zenec warten.
     
Thema:

Navi von idrive24.de

Die Seite wird geladen...

Navi von idrive24.de - Ähnliche Themen

  1. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...