KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Navi-Vorbereitung an der A-Säule

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Nebulon, 12.05.2009.

  1. #1 Nebulon, 12.05.2009
    Nebulon

    Nebulon Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2009 1,2 51kW
    Hat schon jemand diese Navi-Vorbereitung im Einsatz?

    Seid Ihr zufrieden damit? War es schwer einen passenden Adapter zu beschaffen? Und welches NAVI habt Ihr angeschlossen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ich habe einen TomTom, aber wenn ich den mithabe, klebe ich den mit dem "Sauger" an die Scheibe, da ich so eine Vorrichtung nicht ständig im Auto haben möchte. Brauche mein Navi nicht so oft.
     
  5. #4 Nebulon, 12.05.2009
    Nebulon

    Nebulon Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2009 1,2 51kW
    Genau DAS meine ich - allerdings habe ich es schon ab Werk für nur 75 EUR dabei :)

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob da wirklich ALLEs dabei ist und ich tatsächlich nur noch das NAVI dranklicken muss und... ob wirklich nur die 760 und 765 Navis draufpassen. Würde nur ungern mein 255WT wegwerfen müssen... :weinen2:
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also wenn du es ab Werk so bestellt hast ist bestimmt alles fertig vorbereitet. Ob dein jetziges Navi passt könntest du ja ewt. mal bei Ford direkt per Mail erfragen.
     
  7. #6 thommy 68, 16.05.2009
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo, also ich habe die A-Säulen Halterung für den Ka II mir einbauen lassen, hab mir das passende Navi Garmin 765 dazu gekauft, passt eh nur das 755 oder das 765, aber ich kann es jedem nur empfehlen, echt klasse mit der Halterung, zudem habe ich das Radio Paket von Ford mit dem Subwoofer drin, mit dem navi kann ich jetzt per Radiofrequenz Musik von meiner SD Speicherkarte übertragen und hab auch gleichzeitig ne Bluetooth Freisprechanlage im Auto, läuft dann ebenso über das Radio. Ich kann es nur bestens empfehlen. Grüße, Thommy 68
     
  8. #7 Nebulon, 16.05.2009
    Nebulon

    Nebulon Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2009 1,2 51kW
    @ thommy

    Danke :) Endlich mal ein Beitrag, mit dem man was anfangen kann ;)
     
  9. #8 Hightower997, 17.05.2009
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Für Leute die nicht die Ford Halterung nehmen wollen und auch kein Scheiben Sauger für die gibts Brodit die dinger sind genial;)
     
    RB gefällt das.
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nebulon, 17.05.2009
    Nebulon

    Nebulon Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2009 1,2 51kW
    BRODIT kenne ich schon - sind aber nur eine Notlösung, denn den Kabelsalat hat man trotzdem... Ist aber besser als garnichts oder den Sauger an der Scheibe :)

    Aber vielleicht passen ja auch andere NAVIs an den Standard Adapter von GARMIN... kann man aber nur wissen, wann man es probiert hat
     
  12. #10 ChrisK09, 22.05.2009
    ChrisK09

    ChrisK09 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Switch von Ka auf FoFi Mk-7
    Könntest du vlt. mal ein paar Bilder davon machen? Mit und ohne Navi. Und kann man diese Halterung, wenn man sie nciht braucht abnehmen?

    Habe ich das richtig verstanden? Du kannst Musik von der Navikarte auf das Radio übertragen.
     
Thema:

Navi-Vorbereitung an der A-Säule

Die Seite wird geladen...

Navi-Vorbereitung an der A-Säule - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...