Navi vs. beheizte Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von grossy69, 19.02.2010.

  1. #1 grossy69, 19.02.2010
    grossy69

    grossy69 Guest

    Hallo zusammen

    ich habe meinen neuen Fokus bekommen und warte derzeit auf meinen Broditclip zur Montage.
    Ich habe eine beheizte Frontscheibe, hat da jemand Erfahrung mit dem GPS- Empfang ? Kommt da noch genug durch oder muss man einen externen Empfänger verwenden? :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 19.02.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    ich hab zwar jetzt ein eingebautes Navi aber meine alten Geräte (medion 4410 und Navigon 2200) funktionieren auch hinter der beheizten Scheibe sehr gut.
     
  4. #3 FocusZetec, 19.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normalerweise gibt es keine Probleme, einfach mal testen ;-)
     
  5. #4 KUxFOFO1, 19.02.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    Hatte noch kein problem mit empfang. Hab ein becker navi in verwendung
    Hab aber auch nie daran gedacht, dass diese kleinen streifen an der scheibe was ändern könnten :-)
     
  6. #5 scorpio95cossi, 19.02.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    nur wenn du bedampfte frontscheibe hast gibts da ein problem. bei meiner frau ihrem auto geht das garnicht. da ist eine tönnung die dunkler als die seitenscheibe ist die reduziert die sonneneinstrahlung. aber die normale mit heitzung gibts kein problem.
     
  7. #6 Pinneberger, 25.02.2010
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Ich hab auch ein Broditclip bei mir eingebaut, links an der Mittelkonsole und auf meinem iPhone ist ne Navisoftware drauf die einwandfrei funktioniert.
    Ich hab auch die beheizbare Frontscheibe.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focus 1, 25.02.2010
    focus 1

    focus 1 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2003 115 ps
    navi

    mein tom tom funzt auch bei der beheitzten scheibe ohne macken
     
  10. #8 Heffernan, 25.02.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Ja, dann will ich ets auch !!! Ich hab ein Medion Navi, und auch das geht völlig ohne Probleme, auch das TMC funzt super!!

    Tschau Martin

    P.S.: Hab natürlich auch beheiz. Frontscheibe :-)
     
Thema:

Navi vs. beheizte Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Navi vs. beheizte Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...