Navi vs. beheizte Frontscheibe

Diskutiere Navi vs. beheizte Frontscheibe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen ich habe meinen neuen Fokus bekommen und warte derzeit auf meinen Broditclip zur Montage. Ich habe eine beheizte Frontscheibe,...

  1. #1 grossy69, 19.02.2010
    grossy69

    grossy69 Guest

    Hallo zusammen

    ich habe meinen neuen Fokus bekommen und warte derzeit auf meinen Broditclip zur Montage.
    Ich habe eine beheizte Frontscheibe, hat da jemand Erfahrung mit dem GPS- Empfang ? Kommt da noch genug durch oder muss man einen externen Empfänger verwenden? :gruebel:
     
  2. #2 Olli2000, 19.02.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    ich hab zwar jetzt ein eingebautes Navi aber meine alten Geräte (medion 4410 und Navigon 2200) funktionieren auch hinter der beheizten Scheibe sehr gut.
     
  3. #3 FocusZetec, 19.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normalerweise gibt es keine Probleme, einfach mal testen ;-)
     
  4. #4 KUxFOFO1, 19.02.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    Hatte noch kein problem mit empfang. Hab ein becker navi in verwendung
    Hab aber auch nie daran gedacht, dass diese kleinen streifen an der scheibe was ändern könnten :-)
     
  5. #5 scorpio95cossi, 19.02.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    nur wenn du bedampfte frontscheibe hast gibts da ein problem. bei meiner frau ihrem auto geht das garnicht. da ist eine tönnung die dunkler als die seitenscheibe ist die reduziert die sonneneinstrahlung. aber die normale mit heitzung gibts kein problem.
     
  6. #6 Pinneberger, 25.02.2010
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Ich hab auch ein Broditclip bei mir eingebaut, links an der Mittelkonsole und auf meinem iPhone ist ne Navisoftware drauf die einwandfrei funktioniert.
    Ich hab auch die beheizbare Frontscheibe.
     
  7. #7 focus 1, 25.02.2010
    focus 1

    focus 1 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2003 115 ps
    navi

    mein tom tom funzt auch bei der beheitzten scheibe ohne macken
     
  8. #8 Heffernan, 25.02.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Ja, dann will ich ets auch !!! Ich hab ein Medion Navi, und auch das geht völlig ohne Probleme, auch das TMC funzt super!!

    Tschau Martin

    P.S.: Hab natürlich auch beheiz. Frontscheibe :-)
     
Thema: Navi vs. beheizte Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi beheizbare frontscheibe ford

Die Seite wird geladen...

Navi vs. beheizte Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  2. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...