Navi + Wärmeschutzverglasung

Diskutiere Navi + Wärmeschutzverglasung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend die Damen und Herren, mal ne Frage. Ich möchte mir morgen einen neuen Ford Focus bestellen mit Wärmeschutzverglasung. Nur habe ich...

1. #1 alex_gera, 07.09.2008
    alex_gera

alex_gera Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Fl 2008, 1.8l
    Guten Abend die Damen und Herren,

mal ne Frage.

Ich möchte mir morgen einen neuen Ford Focus bestellen mit Wärmeschutzverglasung. Nur habe ich in anderen Foren schon mal gelesen, das die Wärmeschutzverglasung zu Problemen mit dem GPS Empfang von Navis führen kann.

Was könnt ihr dazu sagen oder habt ihr Erfahrungen damit????

Danke Euch

2. #2 Lefty59, 07.09.2008
    Lefty59

Lefty59 Alter Quertreiber

Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Hallo und guten Abend auch an Dich,

wenn Du mit Wärmeschutzverglasung die blau getönten Scheiben des Titanium X Paketes meinst,kann ich Dich beruhigen,denn die stören den GPS Empfang überhaupt nicht.Ist jedenfalls bei meinem TomTom so.Wie es sich allerdings bei der Sunreflect Windschutzscheibe verhält,weiß ich nicht,wohl aber,das die beheizte Frontscheibe den Empfang nicht beeinträchtigt.
    Ansonsten hast Du eine gute Wahl mit dem Focus getroffen:top1:.

Grüße,Lefty

3. #3 alex_gera, 08.09.2008
    alex_gera

alex_gera Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Fl 2008, 1.8l
    Danke dir,

gut das beruhigt....:top1:

4. #4 Wiesel87, 08.09.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    stört bei mir auch nicht nennenswert.

Es dauert etwas bis Satelliten gefunden werden-das kann aber auch an meinem uralten Navi liegen...das ist so alt...das ist noch aus Holz:lol:

Thema: Navi + Wärmeschutzverglasung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford wärmeschutzverglasung

Die Seite wird geladen...

Navi + Wärmeschutzverglasung - Ähnliche Themen

1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Karten Updates für Navi

Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi aus China

Navi aus China: hallo erstmals, lese schon länger mit, nur habe ich dieses Mal auch gleich direkt eine Frage! Da ich kein Navi in meinem Kuga habe bin ich auf...