Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi Warnumeldungen Focus :)

Diskutiere Navi Warnumeldungen Focus :) im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo :) finde die Warnmeldungen durchaus nützlich, außer wenn sich Madame 3-5 !!!! mal wiederholt :skeptisch::rofl:. Und bei manchen Meldungen...

1. #1 sunnysky2012, 15.04.2015
    sunnysky2012

sunnysky2012 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    Hallo :)

finde die Warnmeldungen durchaus nützlich, außer wenn sich Madame 3-5 !!!! mal wiederholt :skeptisch::rofl:. Und bei manchen Meldungen ist ja auch keine Ortsangabe dabei, das kann ja überall auf der Strcke sein, ggf auch auf der anderen Fahrtrichtung :rofl:. ich sag nur "Gegenstände auf der Fahrbahn"

Heute wieder so ein Brüller: War in Idstein im schwimmbad, fahre ein Stück A3 zurück mit dem Vorhaben die Drecks A3:rasend: bzw Baustellenbahn:) gleich in Bad Camberg wieder zu verlassen. Aufgefahren, ging es los :"Achtung Ausfahrt gesperrt, das hat sie 5 mal wiederholt !! " Aber nicht welche Ausfahrt, dachte eigentlich meine Camberg wäre gemeint, da war aber nix , konnte sie normal benutzen ....:gruebel:. Wenn das Navi natürlich die Behelfsausfahrten, bzw die für Baufahrzeuge und Rettungdienste meint, die sind immer gesperrt für normale Bürger :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Warnumeldungen Focus :)

Die Seite wird geladen...

Navi Warnumeldungen Focus :) - Ähnliche Themen

1. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  2. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  3. Biete ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014

ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  4. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  5. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...