Fusion (Bj. 02-**) JU2 Navi wird aktiviert, aber....

Diskutiere Navi wird aktiviert, aber.... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ...sonst passiert nichts mehr. Ich möchte einen Ford Fusion 1.4 Benziner, EZ 06/2004 verkaufen und bin derzeit am prüfen aller Funktionen. Das...

1. kegoe

kegoe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 Trend
    ...sonst passiert nichts mehr. Ich möchte einen Ford Fusion 1.4 Benziner, EZ 06/2004 verkaufen und bin derzeit am prüfen aller Funktionen. Das festeingebaute Navi dort sendet immer eine Information 'Navigation wird aktiviert, bitte warten'. Dann passiert nichts mehr. Habe schon gelesen, dass ggfs. die DVD defekt ist. Gibt es denn noch andere Fehlerquellen, kann ich die DVD evtl. mal versuchen über einen PC/Notebook zu lesen ? (habs aus Zeitmangel noch nicht probiert...). Ich danke für Hilfe....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi wird aktiviert, aber....

Die Seite wird geladen...

Navi wird aktiviert, aber.... - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  3. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  4. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...