Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi zeigt Baustellen die es gar nicht gibt

Diskutiere Navi zeigt Baustellen die es gar nicht gibt im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin ich habe mir im Februar das neueste naviupdate von 2015 gekauft. Läuft soweit alles gut, nur das mir immer Baustellen angezeigt werden,...

  1. #1 hansa626, 31.03.2015
    hansa626

    hansa626 Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Tunier MK3 1.6 TDCI 115PS BJ 2011
    Moin moin
    ich habe mir im Februar das neueste naviupdate von 2015 gekauft. Läuft soweit alles gut, nur das mir immer Baustellen angezeigt werden, die es schon seit Wochen nicht mehr gibt. Hat jemand noch dieses Problem?

    gruss aus Kiel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flinki

    flinki Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    c-max, 2011, 150PS
    So etwas kommt leider öfter vor. Das liegt aber nicht am Navi, bzw. am Update. Manche dieser Hinweise werden leider nicht als "Erledigt" gemeldet und daher immer wieder durch TMC empfangen und in der Karte dargestellt.

    Gruß, flinki
     
  4. #3 hansa626, 31.03.2015
    hansa626

    hansa626 Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Tunier MK3 1.6 TDCI 115PS BJ 2011
    Das kann sein, ich dachte schon das hat was mit dem navi zu tun
     
  5. #4 samsung, 31.03.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Das kommt ab und zu sogar bei meinem Garmin Navi vor..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi zeigt Baustellen die es gar nicht gibt

Die Seite wird geladen...

Navi zeigt Baustellen die es gar nicht gibt - Ähnliche Themen

  1. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Baustelle

    Baustelle: Moin Männer, habe hier einen Fiesta JAS für sage und schreibe 270€ erstanden. 164000 Km runter und voll in Schuss auf den ersten Blick aber weit...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke