Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi zeigt fehlerhafte Zeiten an

Diskutiere Navi zeigt fehlerhafte Zeiten an im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wir haben seit August 2015 einen neuen Kuga mit Titanium Ausstattung. Unter anderem mit einem eingebauten Navi. Nun fährt meine Frau...

  1. pill

    pill Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 Bj. 2015
    2.0 TDCI 150PS
    Hi,

    wir haben seit August 2015 einen neuen Kuga mit Titanium Ausstattung. Unter anderem mit einem eingebauten Navi.

    Nun fährt meine Frau beruflich viel und auch zu unbekannten Zielen. Wenn nun das Ziel programmiert wird, wird öfter eine unglaubliche Zeit für die Strecke angezeigt.
    Zum Beispiel wurde eine Strecke von 16km eingestellt und das Navi zeigt an das rund 37 Minuten dafür nötig sind. :verdutzt:

    Die Option Eco- oder Kurzstrecke wurde dabei gewählt. Liegt hier ein Bedienungsfehler vor?


    Gruß
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Zugegeben...ich kenn das Navi vom Kuga nicht....aber das Navi meines Mondeos (Bj. 2013) gibt 3 Streckenvorschläge zur Auswahl vor. a) die schnellste b) kürzeste und c) eco. Die "schnellste" benutzt in der Regel Autobahnen und/oder Bundesstraßen, da mag die Strecke zwar länger sein, aber man kommt eben am schnellsten am Ziel an. Die kürzeste Strecke ist in der Regel ein rumgekurve über Dörfer, Nebenstraßen bis einschließlich Landwirtschaftsstraßen. Das kostet Zeit, spart nicht unbedingt Sprit, aber halt ein paar Kilometer. "Eco" liegt dann irgendwo zwischen Streckenkilometer sparen und Zeitersparnis.
     
Thema:

Navi zeigt fehlerhafte Zeiten an

Die Seite wird geladen...

Navi zeigt fehlerhafte Zeiten an - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik ist fehlerhaft

    Klimaautomatik ist fehlerhaft: Hallo Leute, seit einigen Wochen bzw. Monaten ärgert uns die Klimaautomatik. Außentemperatur z.B. 25°C und die eingestellt e Innenraum...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...