Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi zeigt fehlerhafte Zeiten an

Diskutiere Navi zeigt fehlerhafte Zeiten an im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wir haben seit August 2015 einen neuen Kuga mit Titanium Ausstattung. Unter anderem mit einem eingebauten Navi. Nun fährt meine Frau...

  1. pill

    pill Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 Bj. 2015
    2.0 TDCI 150PS
    Hi,

    wir haben seit August 2015 einen neuen Kuga mit Titanium Ausstattung. Unter anderem mit einem eingebauten Navi.

    Nun fährt meine Frau beruflich viel und auch zu unbekannten Zielen. Wenn nun das Ziel programmiert wird, wird öfter eine unglaubliche Zeit für die Strecke angezeigt.
    Zum Beispiel wurde eine Strecke von 16km eingestellt und das Navi zeigt an das rund 37 Minuten dafür nötig sind. :verdutzt:

    Die Option Eco- oder Kurzstrecke wurde dabei gewählt. Liegt hier ein Bedienungsfehler vor?


    Gruß
    Marco
     
  2. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Zugegeben...ich kenn das Navi vom Kuga nicht....aber das Navi meines Mondeos (Bj. 2013) gibt 3 Streckenvorschläge zur Auswahl vor. a) die schnellste b) kürzeste und c) eco. Die "schnellste" benutzt in der Regel Autobahnen und/oder Bundesstraßen, da mag die Strecke zwar länger sein, aber man kommt eben am schnellsten am Ziel an. Die kürzeste Strecke ist in der Regel ein rumgekurve über Dörfer, Nebenstraßen bis einschließlich Landwirtschaftsstraßen. Das kostet Zeit, spart nicht unbedingt Sprit, aber halt ein paar Kilometer. "Eco" liegt dann irgendwo zwischen Streckenkilometer sparen und Zeitersparnis.
     
Thema:

Navi zeigt fehlerhafte Zeiten an

Die Seite wird geladen...

Navi zeigt fehlerhafte Zeiten an - Ähnliche Themen

  1. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...