Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi zeigt fehlerhafte Zeiten an

Diskutiere Navi zeigt fehlerhafte Zeiten an im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wir haben seit August 2015 einen neuen Kuga mit Titanium Ausstattung. Unter anderem mit einem eingebauten Navi. Nun fährt meine Frau...

  1. pill

    pill Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 Bj. 2015
    2.0 TDCI 150PS
    Hi,

    wir haben seit August 2015 einen neuen Kuga mit Titanium Ausstattung. Unter anderem mit einem eingebauten Navi.

    Nun fährt meine Frau beruflich viel und auch zu unbekannten Zielen. Wenn nun das Ziel programmiert wird, wird öfter eine unglaubliche Zeit für die Strecke angezeigt.
    Zum Beispiel wurde eine Strecke von 16km eingestellt und das Navi zeigt an das rund 37 Minuten dafür nötig sind. :verdutzt:

    Die Option Eco- oder Kurzstrecke wurde dabei gewählt. Liegt hier ein Bedienungsfehler vor?


    Gruß
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Zugegeben...ich kenn das Navi vom Kuga nicht....aber das Navi meines Mondeos (Bj. 2013) gibt 3 Streckenvorschläge zur Auswahl vor. a) die schnellste b) kürzeste und c) eco. Die "schnellste" benutzt in der Regel Autobahnen und/oder Bundesstraßen, da mag die Strecke zwar länger sein, aber man kommt eben am schnellsten am Ziel an. Die kürzeste Strecke ist in der Regel ein rumgekurve über Dörfer, Nebenstraßen bis einschließlich Landwirtschaftsstraßen. Das kostet Zeit, spart nicht unbedingt Sprit, aber halt ein paar Kilometer. "Eco" liegt dann irgendwo zwischen Streckenkilometer sparen und Zeitersparnis.
     
Thema:

Navi zeigt fehlerhafte Zeiten an

Die Seite wird geladen...

Navi zeigt fehlerhafte Zeiten an - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....