Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen

Diskutiere Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit ein paar Wochen haben wir ein EU Wagen, Ford Focus incl. Navi. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Navi bekannte Straßensperrungen...

  1. #1 schocasi, 13.08.2016
    schocasi

    schocasi Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2015
    Hallo,
    seit ein paar Wochen haben wir ein EU Wagen, Ford Focus incl. Navi.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass das Navi bekannte Straßensperrungen ignoriert. Das Navi zeigt auf der Karte korrekt an, dass die Straße gesperrt ist, dennoch geht die Routenplanung und Sraßenführung über die gesperrte Straße. Hat jemend vergleichbare Probleme mit dem Navi und ggf. bereits eine Löstung gefunden?

    Von den Einstellungen sollte das Navi auf Störungen des Straßenverlaufs automatisch reagieren.
    Gruß
    Schocasi
     
Thema:

Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen

Die Seite wird geladen...

Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?

    Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?: hallo bin neu in der seite ich wollte wiessen wie lange ist der gps kabel von der antenne bis zum radio oder ob es vieleicht von radio zum...