Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen

Diskutiere Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit ein paar Wochen haben wir ein EU Wagen, Ford Focus incl. Navi. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Navi bekannte Straßensperrungen...

1. #1 schocasi, 13.08.2016
    schocasi

schocasi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2015
    Hallo,
    seit ein paar Wochen haben wir ein EU Wagen, Ford Focus incl. Navi.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass das Navi bekannte Straßensperrungen ignoriert. Das Navi zeigt auf der Karte korrekt an, dass die Straße gesperrt ist, dennoch geht die Routenplanung und Sraßenführung über die gesperrte Straße. Hat jemend vergleichbare Probleme mit dem Navi und ggf. bereits eine Löstung gefunden?

Von den Einstellungen sollte das Navi auf Störungen des Straßenverlaufs automatisch reagieren.
    Gruß
    Schocasi

Thema:

Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen

Die Seite wird geladen...

Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Surren aus der Mittelkonsole (Navi)

Surren aus der Mittelkonsole (Navi): Ich habe ein sehr lautes surren (als Informatiker würde ich auf einen sehr kleinen Lüfter [ca 40mm] mit Lagerschaden tippne). Das Geräusch kommt...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klimaanlage geht ... aber nicht lange ... sporadische Aussetzer.

Klimaanlage geht ... aber nicht lange ... sporadische Aussetzer.: Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen und pragmatisch zu schreiben: Ist der Motor kalt, geht die Klimaanlage, nach 10 Minuten geht sie wieder...
  3. Zeigt her euren MK2 S-Max

Zeigt her euren MK2 S-Max: Zeigt euren MK2 S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  4. Umbau f. längere Reise

Umbau f. längere Reise: Guten morgen Wir planen eine längere Reis, deshaltochte ich meinen custom etwas gelände gängiger machen. Welche höheren Reifen kann ich nehmen...
  5. Welche Navi SD-Card für den B-Max ?

Welche Navi SD-Card für den B-Max ?: Welche Navi SD-Card ist die Richtige für den B-Max (mit Sony Mediasystem) ? Geht auch diese Version (siehe Bild) oder muss es zwingend die mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden