Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von schocasi, 13.08.2016.

  1. #1 schocasi, 13.08.2016
    schocasi

    schocasi Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2015
    Hallo,
    seit ein paar Wochen haben wir ein EU Wagen, Ford Focus incl. Navi.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass das Navi bekannte Straßensperrungen ignoriert. Das Navi zeigt auf der Karte korrekt an, dass die Straße gesperrt ist, dennoch geht die Routenplanung und Sraßenführung über die gesperrte Straße. Hat jemend vergleichbare Probleme mit dem Navi und ggf. bereits eine Löstung gefunden?

    Von den Einstellungen sollte das Navi auf Störungen des Straßenverlaufs automatisch reagieren.
    Gruß
    Schocasi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen

Die Seite wird geladen...

Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...