C-MAX (Bj. 03-07) DM2 navi zeigt keine Position an?

Diskutiere navi zeigt keine Position an? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo.Habe seit 2 Tagen einen C-max mk1 mit dem Grossen Navi. ..Aber er zeigt mir nichts an....quasi keine Karte.nur den Pfeil ..weiss jemand...

  1. #1 Black Beauty, 17.05.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Hallo.Habe seit 2 Tagen einen C-max mk1 mit dem Grossen Navi. ..Aber er zeigt mir nichts an....quasi keine Karte.nur den Pfeil ..weiss jemand weiter ?Danke im voraus
     
  2. #2 Bergischer Löwe, 17.05.2015
    Bergischer Löwe

    Bergischer Löwe Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X MK4 2.0 Tdci
    Drück mal die Info-Taste,ob er überhaupt einen Satelliten gefunden hat.

    Mein Mondeo machte das auch - der Antennenfuß war kaputt,vergammelt.
    Ist eine bekannte Krankheit.

    Gruss
    Andreas
     
  3. #3 Black Beauty, 17.05.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Werd ich morgen gleich mal probieren ..Ist der Wechsel des antennefusses schwer?
     
  4. #4 Bergischer Löwe, 18.05.2015
    Bergischer Löwe

    Bergischer Löwe Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X MK4 2.0 Tdci
    Beim Mondeo war es kein Akt - Innenleuchte ausgebaut und dann liegt das Teil vor dir.

    Bei deinem Auto wird es nicht viel anders sein.

    Gruss
    Andreas
     
  5. #5 Black Beauty, 18.05.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Einfach mit nem Schraubendreher aushebeln die Innenleuchte?
     
  6. #6 Bergischer Löwe, 18.05.2015
    Bergischer Löwe

    Bergischer Löwe Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X MK4 2.0 Tdci
    Richtig,aber mit Gefühl - sonst gibt es hässliche Schrammen!
     
  7. #7 Harzbock, 20.05.2015
    Harzbock

    Harzbock Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Eine separate GPS Antenne mit Fakra Anschluß gibt es in der Bucht schon unter 10€, das Original etwa 70 - 80€.
     
  8. #8 Black Beauty, 30.05.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    War ne ganz schöne Geburt. ..Dieser Nadelstecker vom alten gps ist abgebrochen und hing in dieser kabel fassung drin
    ..Mit Mühe hab ich das Plastik Stück für Stück weggeschnitten und dann hat es gepasst .Ich hoffe das ganze ist dicht !
    Welche karten grösse habt ihr eingestellt beim denso Touchscreen navi?
     
Thema:

navi zeigt keine Position an?

Die Seite wird geladen...

navi zeigt keine Position an? - Ähnliche Themen

  1. Gps-Tracker position

    Gps-Tracker position: Hallo, ich habe mir aus Sicherheitsgründen mal einen GPS-Tracker zugelegt und wollte ihn gerne sicher anbringen. Falls jemand Erfahrungen hat,...
  2. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

    Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  4. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  5. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...