Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi zeigt mir Ankunftszeit nicht mehr an?

Diskutiere Navi zeigt mir Ankunftszeit nicht mehr an? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Prima. Morgen gehts in Urlaub und statt der Ankunftszeit (wie gehabt) zeigt das Navi plötzlich die aktuelle Uhrzeit. Die AZ krieg ich nur wenn ich...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Prima.
    Morgen gehts in Urlaub und statt der Ankunftszeit (wie gehabt) zeigt das Navi plötzlich die aktuelle Uhrzeit.
    Die AZ krieg ich nur wenn ich auf Info drücke.

    In der BDA hab ich mich schon dusslig gesucht und in den Einstellungen selbst gibts nichts was mir die AZ wieder zurückbringt. :weinen2:
     
  2. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    bei mir gibts folgenden menü-punkt:

    menü - navigation - kartendarstellung - fahrzeitanzeige

    hast du das nicht?
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Doch.
    Ich kann da wählen zwischen Ankunftszeit und Fahrzeit.
    Keines der beiden zeigt mir aber die Ankunftszeit an.
     
  4. #4 Spiderx2, 20.08.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Ich kenne das Gerät nicht aber vielleicht hast Du ja die Möglichkeit alles wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann neu zu konfigurieren.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja, das geht auch.
    Da ich aber unsere kommenden Routen jetzt schon fix einprogrammiert habe will ich das erst ausprobieren wenn wir vom Urlaub zurück sind.
     
  6. MWISG

    MWISG Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3, 2014, 2.0l Ecoboost
    Hallo!

    Bei meinem navi werden auf der Kartenansicht zwei Zeiten angezeigt. Oben rechts die Ankunftszeit (sofern in den Einstellungen so gewählt) und unten rechts die aktuelle Uhrzeit.

    Wenn auf der Karte gerade eine Fahranweisung eingeblendet wird, wird die Ankunftszeit durch diese Einblendung verdeckt und erst wieder sichtbar wenn die Fahranweisung wieder verschwindet.

    Könnte das bei dir vielleicht der Fall sein?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    das ist mir auch grad beim navigieren durch die stadt aufgefallen, da ich besonders auf die ankunftszeit geachtet habe :rolleyes:
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein das wars nicht.
    Aber mittlerweile gehts wieder, der Tip mit den Einstellungen zurücksetzen brachte den Erfolg. :top1:

    Dadurch war zwar auch der Verkehrsschildassi weg, den konnte ich aber problemlos wieder aktivieren und die Ankunftszeit wird trotzdem noch angezeigt.
    Ich hab keinen Plan womit das zusammenhing.

    Danke! ;)
     
  9. #9 Spiderx2, 26.08.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Es ist schön zu hören das es wieder funktioniert
     
  10. 4k3

    4k3 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Traveller Titanium 2,0 TDCI DPF, Bj 2013
    Bei mir war das Gleiche: keine Ankunftszeit mehr, egal ob 2D oder 3D Ansicht. Ich musste alles löschen, jetzt funktioniert's wieder. :top:
     
Thema: Navi zeigt mir Ankunftszeit nicht mehr an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford navi einstellung ankunftszeit

    ,
  2. navi zeigt ankunftszeit nicht

    ,
  3. Ford cmax navi keine ankunftzeit

    ,
  4. ankunftszeit ford sd navi für c max wird nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Navi zeigt mir Ankunftszeit nicht mehr an? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  5. Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an

    Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an: Hallo Zusammen Bei meinem Focus Bj 2002 fiel heute die Tankanzeige von halb voll auf leer und die Tankleuchte geht an. Als ich die Zündung dann...