navi

Diskutiere navi im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo wollte mal wissen ob und wie ich bei meinen navi mit touchscreen es freischalten kann damit man es wärend der fahrt benutzen kann ich hoffe...

  1. #1 BWYFahrer, 18.03.2007
    BWYFahrer

    BWYFahrer Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollte mal wissen ob und wie ich bei meinen navi mit touchscreen es freischalten kann damit man es wärend der fahrt benutzen kann
    ich hoffe es geht:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muheijo, 18.03.2007
    muheijo

    muheijo Guest

    nur damit ich das richtig verstanden habe: wenn du NICHT fährst, funktioniert dein navi?

    wenn du fährst, dann geht's nicht?

    gruß, muheijo
     
  4. #3 tjanosch, 19.03.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Hallo

    Deine Werkstatt kann angeblich das ganze freischalten,
    ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Anleitung da
    die Eingabensperre während der Fahrt zur Sicherheit des Fahrers eingebaut wurde.



    Hier die Anleitung
    betrifft: speedlock

    also: auto in werkstatt bringen
    wds anschließen
    navi-menü aufrufen
    navi-modul neu laden
    anweisungen des wds folgen (die mechaniker werden’s schon können)
    das wars

    es ist keine cd oder dvd nötig.
    ob die navi software allerdings vorab auf den neuesten stand gebracht werden muss, weiß ich nicht. das ist aber eher unwahrscheinlich, ggf. nur grüne update-cd einspielen, denn erst dann war bei mir der punkt „speedlock config“ zu finden.
    auf jeden fall sollte nach der prozedur im config-menü des navi (gerät auf navi einstellen - meütaste 10 sec drücken – code 6414 – enter - general info – speedlock config) die erste zahle im blau gerahmten 16-stelligen config-code eine 8 sein.



    zu meiner eigenen sicherheit möchte ich noch eines hinzufügen:

    ich beschreibe hier nur auf anfrage den vorgang. ich fordere niemanden auf, den speedlock von seiner werkstatt entfernen zu lassen. dies ist nicht meinem sinn. wer trotzdem die sperre entfernen lässt, handelt auf eigene gefahr und ist für die folgen seines handelns selbst verantwortlich. Auf jeden fall gilt der sicherheitshinweis bei start des navigationsgerätes.
     
Thema:

navi

Die Seite wird geladen...

navi - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  3. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

    Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...