Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) navi

Diskutiere navi im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hab nichts gefunden in der hilfe, nun zu meinem problem, hab mir dem 2013 fl im mai gekauft, hab damals auf navi verzichtet, nun meine frage ist...

  1. #1 Andreas 1.0 100 PS_xf, 06.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2013
    Andreas 1.0 100 PS_xf

    Andreas 1.0 100 PS_xf Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7 bj 2013
    1,0 100PS
    Hotmagenta
    hab nichts gefunden in der hilfe,
    nun zu meinem problem, hab mir dem 2013 fl im mai gekauft, hab damals auf navi verzichtet, nun meine frage ist es möglich das man es nachrüstet,
    oder muß man es nur freischalten
    andreas

    nachtrag, hab cool und sound paket lV
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clokx

    clokx Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 FL 1.0 Ecobosst
    Hat die Version mit Navigation nicht nen 5" Display. Mit C&S 4 hast du nur das 4". Aber mal ehrlich, was willst du mit dem original Navi? Für nen Bruchteil der Umrüstkosten bekommst nen ordentliches Navi, welches besser funktioniert. Kann dir zB das Tomtom GoLive 1015 empfehlen. Nutze es seit ca 2 Jahren und bin extrem zufrieden. Hatte zuvor schon diverse Medion, Falk und Garmin Navis.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Andreas 1.0 100 PS_xf, 08.11.2013
    Andreas 1.0 100 PS_xf

    Andreas 1.0 100 PS_xf Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7 bj 2013
    1,0 100PS
    Hotmagenta
    ich hab ein externes navi, nur nicht immer dabei, und wenn ich wohin will von unterwegs wäre gut wenn dann ein navi an bort wäre, und es hat mich halt intressiert ob es überhaupt geht, und wenn ja was das so ungefähr kostet.
    andreas
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    sagen wir mal mehr als wenn du es mitbestellt hättest.

    Brauchst erstmal das Navi selbst, dann die passenden Zusatzteile wie Antenne, falls diese nicht scho dabei ist, fehlen noch CD, dann die Arbeitsstunden, und evtl. noch irgendwelche sachen zum Programmieren.

    Für das Geld was es kosten soll sagen wir mal 1000 Euro+/-, kannst du dir ein anderes tragbares Navi holen wenn du das jetzige nicht immer dabei hast, warum eigentlich nicht; wird das mit der Familie geteilt.
     
  6. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
Thema:

navi

Die Seite wird geladen...

navi - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

    Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. Ranger Navi

    Ranger Navi: Hallöchen zusammen... hab mir gestern den Ranger Limitet 2016 gekauft. Der Hat das Syn 2 System aber leider ohne Navi Software kann mir jemand...