Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) navi

Diskutiere navi im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; kann man ein navi über usb anscliesen so das es auf dem display erscheint?

1. #1 Andreas 1.0 100 PS_xf, 06.07.2014
    Andreas 1.0 100 PS_xf

Andreas 1.0 100 PS_xf Benutzer

Fahrzeug:
    MK7 bj 2013
    1,0 100PS
    Hotmagenta
    kann man ein navi über usb anscliesen so das es auf dem display erscheint?

2. #2 EmailEgal, 07.07.2014
    EmailEgal

EmailEgal Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III, 2.0 TDCI, 140 PS Powershift
    Candyro

Hallo,

nach meinem Wissen geht das nicht.

Vielleicht kann das Sync2 irgendwann?

Gruß

EmailEgal

Thema:

navi

Die Seite wird geladen...

navi - Ähnliche Themen

1. Frage zur Navi SD Karte

Frage zur Navi SD Karte: Hallo, hat jemand einen Tipp welche SD Karte man da nimmt( Europa mit Norwegen, Italien, Österreich..... )? Das Angebot im Internet ist ja sehr...
  2. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Radio/Navi/Klima-Steuerkonsole defekt

Radio/Navi/Klima-Steuerkonsole defekt: Hallo in die Runde, schlappe 3.700 Euronen koste allein das Teil, es liefe auf 5000 € hinaus, spricht heute mein freundlicher FH. Von vorne:...
  3. Navi liegt 500m neben der Spur

Navi liegt 500m neben der Spur: Hallo, ich bin Daniel (48) aus dem Norden Deutschlands. Wir fahren einen 2013er Galaxy 2.0 Tdci 140 PS Titanium. Er hat erst 60000 km runter und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi Fehler nach SD-Karten rein und raus schieben

Navi Fehler nach SD-Karten rein und raus schieben: Hallo an alle, habe gesern den 28.9.2020 einen Focus BJ 2012 gekauft und wollte heute mal schauen welche Navi-Karte drin ist. Beim wieder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zusatzpins für Navi-Audio

Zusatzpins für Navi-Audio: Hallo, ich bin gerade dabei, das Navi im vFl nachzurüsten. Jetzt habe ich festgestellt, dass leider die zwei Pins vom MFD zur AHU fehlen. Ich kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden