Navi

Diskutiere Navi im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich habe in meinem Mondeo das "Ford DVD-Navigations-System mit Touchscreen". Ich habe in letzter Zeit das Problem das bei mir das...

1. #1 Bierchen, 19.06.2007
    Bierchen

Bierchen Guest

Hallo!
    Ich habe in meinem Mondeo das "Ford DVD-Navigations-System mit Touchscreen".
    Ich habe in letzter Zeit das Problem das bei mir das GPS-Symbol auf dem Display angezeigt wird.Das heißt laut Beschreibung,das die Signale der GPS-Satelliten für eine genaue Positionsberechnung nicht ausreichend stark sind.Die kommt eigentlich ständig vor und oft ist es auch so das die Streckenführung plötzlich abbricht,da keine Position erkannt wird.
    Kann dies ein technisches Problem am Gerät sein,oder liegt das wirklich an dem Satellitenempfang was ich nicht glaube,da es wie gesagt ständig und überall ist???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 19.06.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das nächste Mal im richtigen Bereich posten...

4. #3 petomka, 19.06.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Die meisten Probleme gibt es mit dem Antennenfuß, oft nicht 100%ig dicht zerstört den Antennenfuß und gelegentlich das Kabel (Oxidation).

5. #4 Bierchen, 19.06.2007
    Bierchen

Bierchen Guest

Also wäre es ratsam vielleicht mal eine neue Antenne zu montieren.Hatte am Anfang die Probleme nicht.

Gruß Kai

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

!!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...