Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navi

Diskutiere Navi im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte mich mal informieren ob jemand schonmal Erfahrung mit diesem navi gemacht hat und ob ich z.b. Das Radio nachrüsten muss für die DVD...

1. #1 matzii.tune.7, 07.07.2015
    matzii.tune.7

matzii.tune.7 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Wollte mich mal informieren ob jemand schonmal Erfahrung mit diesem navi gemacht hat und ob ich z.b. Das Radio nachrüsten muss für die DVD Funktion.[​IMG]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2010 mit infotainment und navigation beim fordhändler nachrüsten

,
  2. ford fiesta mk7 navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Navi

Problem mit dem Navi: Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Gestern wollte ich eine Adresse in das fest eingebaute Navi in meinem Ford Focus MK 3 Tunier Bj 2011...
  2. synk 3 navi update. software und karte

synk 3 navi update. software und karte: Hallo an alle ist die neue sw. F8 bei mir ist imer F7 ich habe versucht update aber bleibt imer F7 oben software 2.6 gb. karte 23.2 gb. schtimt...
  3. SD-Karte (Navi) klemmt

SD-Karte (Navi) klemmt: Meine SD-Karte vom Navi (Sync-2) im Kartenleser der Mittelkonsole hat sich verklemmt und wird nicht mehr erkannt. Normalerweise genügt ja ein...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navi NX karten update

Navi NX karten update: suche eine aktuelle navi software (CD)für ein blaupunkt nx Hat da jemand eine gute Alternative?
  5. Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo, Ich möchte bei meinem Ford ecosport ein navi nachrüsten lassen, kann mir jemand einen tip geben wo ich eins kaufen kann und was mich das so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden