Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Diskutiere Navi im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....

1. #1 erika262, 29.11.2016
    erika262

erika262 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanum 2011 und Ford KA 2006
    Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft. Diese nimmt er nicht an. Kann uns jemand weiterhelfen????
    LG Erika

2. #2 FocusZetec, 29.11.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt unterschiedliche Karten, einmal die V Karten und einmal die F Karten (die kann man nicht untereinander tauschen) ... welche habt ihr gekauft? Und welche war verbaut?

Wenn es die gleiche ist kann es auch sein das die Software vom Navi zu alt ist und das neue Kartenmaterial nicht damit funktioniert.

Thema: Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga 2011 navi karten

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Halterung für NAVI

Halterung für NAVI: Ich bin neu hier im Forum. Habe seit einigen Wochen einen 1,25 Sync von 2014. Möchte mir ein Navi kaufen, dieses aber möglich nicht mit...
  2. Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?

Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein nüvi 2595 an der A-Säule meines Grand C-Max (2010). Navi ist nun hinüber und ich versuche herauszufinden, ob auch...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Handy-Navi auf Audiogerät anzeigbar ?

Handy-Navi auf Audiogerät anzeigbar ?: Audiogerät Typ 2 müßte es sein. Hallo, kann ich das Navi vom Iphone auf dem Audiogerät anzeigen lassen ? Wenn ja, wie genau mach ich das ? grüße...
  4. Totalausfall Navi / Klima / Radio etc

Totalausfall Navi / Klima / Radio etc: Hallo zusammen, seit Sonntag hat mein Travelpilot NX, also das komplette Bedienteil für Klima, Navi, Radio etc seinen Dienst eingestellt. Es...
  5. Update Sync3 & Navi EU beim 2018er F150

Update Sync3 & Navi EU beim 2018er F150: Hat jemand Erfahrung mit dem Update des Snyc3 bzw. Navi (von F7 zu F8) beim F150? Bei der offiziellen Online-Suche bei Ford mit der FIN bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden