Navi

Diskutiere Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tag zusammen Habe mir vor zwei Monaten einen neuen Focus2 zugelegt mit eingebauten Touchscreen Navi.Meine Frage ist gib es eine möglichkeit...

  1. #1 Berni006, 23.07.2007
    Berni006

    Berni006 Guest

    Tag zusammen
    Habe mir vor zwei Monaten einen neuen Focus2 zugelegt mit eingebauten
    Touchscreen Navi.Meine Frage ist gib es eine möglichkeit DvDs darüber
    abzuspielen.
    MfG
    Berni006
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mavo

    mavo Guest

    nein ist nicht möglich.ist nur ein cd laufwerk oder halt eben auch für mp3 gedacht.
     
Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  3. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  4. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...