Navi

Diskutiere Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tag zusammen Habe mir vor zwei Monaten einen neuen Focus2 zugelegt mit eingebauten Touchscreen Navi.Meine Frage ist gib es eine möglichkeit...

  1. #1 Berni006, 23.07.2007
    Berni006

    Berni006 Guest

    Tag zusammen
    Habe mir vor zwei Monaten einen neuen Focus2 zugelegt mit eingebauten
    Touchscreen Navi.Meine Frage ist gib es eine möglichkeit DvDs darüber
    abzuspielen.
    MfG
    Berni006
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mavo

    mavo Guest

    nein ist nicht möglich.ist nur ein cd laufwerk oder halt eben auch für mp3 gedacht.
     
Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

  1. Biete Clarion NX302e Navi

    Clarion NX302e Navi: guckst Du Link: Clarion NX302e incl Zubehör für Focus MK3 bis 2014
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

    Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  4. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

    GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

    Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...