Navi

Diskutiere Navi im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mein Problem ist ich habe mir vor kurzem einen Mondeo Gekauft.Der Händler kann mir nicht sagen was ich für ein Navi habe(Blaupunkt oder Sony...

  1. #1 micha77, 25.03.2008
    micha77

    micha77 Guest

    Hallo mein Problem ist ich habe mir vor kurzem einen Mondeo Gekauft.Der Händler kann mir nicht sagen was ich für ein Navi habe(Blaupunkt oder Sony oder Ford?)Der Wagen ist Erstzulassung 11/2004. Es ist ein grosser Touchsreen Display?Ich wollte mir neue Software "besorgen". Hätte jemand einen Rat?
     
  2. #2 Mr.Mondeo, 25.03.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Tja ist zwar etwas blöd , aber wechsel denn Händler!
    Hast Du evtl. ein Bild?

    Gruß Tilo
     
  3. #3 oldmondiman, 25.03.2008
    oldmondiman

    oldmondiman Ford-Urgestein

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, Bj. 2004, 1,8L / Capri I, Bj. 1971, 2,6L
    Moin,

    wenn mich nicht alles täuscht gab es von Ford als Extra das Blaupunkt mit dem kleinen Bildschirm oder das Denso mit den großen 7-Zoll Bildschirm mit Touchsreen.

    Fürs Blaupunkt bekommst du relativ günstige CD`s bei IBAY.

    Für Dennso wird es schon schwieriger neue Software zu bekommen, es sei denn man hat ein gut gefüllten Geldbeutel...:).

    Beim Freundlichen kostet die neuste Version ( 2007/2008 ) so um die 400,- und bei IBAY gehn die auch so um die 300,- weg.

    Deinen Freundlichen solltest du auf jeden Fall wechseln, wenn er dir mal sagen kann, welches Gerät in deinen Fahrzeug installiert ist.

    Gruß Klaus:fahren2:
     
  4. #4 micha77, 26.03.2008
    micha77

    micha77 Guest

    ist es ein von blaupunkt?
     
  5. #5 Mr.Mondeo, 26.03.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Habe für die neue CD 2006/2007 inkl. Softwareupdate 280 Euronen bei Ebay gelassen!

    Mfg Tilo
     
  6. andres

    andres Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort MK5 Cabrio 1,6; Mondeo MK3 Tunier TDCI 2,0
    Wenn es einen Touchsreen hat kann es nur ein Denso sein.

    Blaupunkt hat keinen Touchsreen.
     
Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

  1. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...