Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Diskutiere Navi im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ford-Freunde, habe seit 4 Wochen einen Kuga. Dazu habe ich mir ein Navi "TomTom Go 730" zugelegt. Kann man das Navi über das Radio...

1. #1 hilde69, 29.05.2009
    hilde69

hilde69 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2,5T
    Hallo Ford-Freunde, habe seit 4 Wochen einen Kuga. Dazu habe ich mir ein Navi "TomTom Go 730" zugelegt. Kann man das Navi über das Radio (Sony-Audio-CD + Sound + Connect) System steuern (Lautsprecher)?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein, hättest du ein Garmin kaufen müssen.

4. #3 kugavision, 16.07.2009
    kugavision

kugavision Neuling

Fahrzeug:
    Kuga
    Wenn du auch AUX/USB beim Navigieren nutzen möchtest, hättest du sogar ein Garmin nüvi 760 kaufen müssen.

Mein nüvi 755 sorgte beim Einsetzen in die Halterung dafür, daß die Musik verstummte. Also hab ich ihn mal in die Werkstatt gebracht.

Fazit: Das ist laut Ford NORMAL so! :wuetend:

Entweder man hört Musik oder man navigiert. Klar, oder? :gruebel:

Zum Glück war der freundliche Garmin Verkäufer so nett, das Gerät wieder zurückzunehmen. :)

Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

1. Navi SD Karte Sync2

Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...