C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Naviausbau

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von hapritz, 29.08.2014.

  1. #1 hapritz, 29.08.2014
    hapritz

    hapritz Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max,2007,2l Benzin
    Hallo
    leider gehört ein Update bzw. eine neue Navi-DVD nicht zu den billigen Vergnügen. Zudem habe ich ein Navi mit lebenslangen kostenlosen Update und mehr Funktionen als Ford bietet. Mit anderen Worten: es ist überflüssig und blockiert nur das Handschuhfach und ich möchte es ausbauen. Mechanisch kein Problem - aber elektrisch: ziehe ich die Stecker des DVD-Players geht das ganze Radio nicht mehr. Was ist zu tun? Welche Überbrückungsmöglichkeit gibt es? Hat schon mal jemand den Player ausgebaut?
    Freue mich aufsachdienliche Informationen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Bekommste evtl. für dein 2007er CMax im richtigen Unterforum (ein Versuch ist es wert) !!! :)
     
Thema:

Naviausbau