Naviceiver Xzent XT8020

Diskutiere Naviceiver Xzent XT8020 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin! Langsam ist es an der Zeit, dass das Blaupunkt TravelPilot EX mal gegen was moderneres getauscht wird:weinen2: . Zuerst wollte ich mir...

1. #1 Gas-Geber, 30.10.2010
    Gas-Geber

Gas-Geber FFH-Nerver

Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!
    Langsam ist es an der Zeit, dass das Blaupunkt TravelPilot EX mal gegen was moderneres getauscht wird:weinen2: .
    Zuerst wollte ich mir eins von Zenec holen, aber meiner Meinung nach stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht:nene2: . Also bin ich nach einiger Recherche auf das Xzent XT8020 (http://www.xzent.com) gestossen, das meiner Meinung nach für den Preis schon recht Ordentlich daherkommt.
    Kurze Frage: Hat schon jemant Erfahrung mit diesem Gerät? Und wie macht sich die iGo8 Navi-Software denn so in der Praxis?

Gruß
    Andreas

Thema: Naviceiver Xzent XT8020
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xzent xt8020 kartenupdate

Die Seite wird geladen...

Naviceiver Xzent XT8020 - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Naviceiver einbauen

Naviceiver einbauen: Hallo. Kann mir jemand helfen und mir mitteilen was ich beachten muss, wenn ich einen Naviceiver doppeldin Größe einbauen möchte. Welche...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Naviceiver - Icyboxauto - Reset Code und Lenkrad FB Code

Naviceiver - Icyboxauto - Reset Code und Lenkrad FB Code: Hallo Leute, habe mir ein Naviceiver für den Ford Focus MK2 gekauft. (Gebraucht) Nach dem Einbau wollte ich die Lenkrad FB anlernen, und einen...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sony MP3 Radio gegen Naviceiver tauschen....!?!

Sony MP3 Radio gegen Naviceiver tauschen....!?!: Guten Abend, ich habe einen Mondeo von 2008 und würde gerne das Werksseitig verbaute Sony mp3 Radio gegen ein Navi/mp3/Bluetooth/(eventuell...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "China"- Naviceiver & fehlende Lenkradbedienung

"China"- Naviceiver & fehlende Lenkradbedienung: Hallo liebe Community, Habe mir heute den Traum eines Multimedia Systems für mein Ford Focus erfüllt. Ist zwar gebraucht Ware von Ebay, stört...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kennt sich jemand mit China-Naviceivern aus?

Kennt sich jemand mit China-Naviceivern aus?: Hallo Leute. Ich habe mir günstig bei der bucht ein (neues) China-Radio mit CD, mp3, DVD, Bluetooth und Navi mit 7" Touchscreen geschossen. =>...