Naviempfehlung Galaxy Bj.1999

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von porzer, 03.08.2011.

  1. porzer

    porzer Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 05.1999, 2.3 Ghia
    Mahlzeit,
    z.zt. ist in meinem Galaxy Bj.99 ein Ford Radio mit Kasette eingebaut. Das Teil soll raus und durch ein Navi ersetzt werden. Da ich was Ford betrifft noch ziemlich unbeholfen bin (als eingefleischter 7er Fahrer :cooool: ) habe ich nun ein paar Fragen an die HIFI Cracks:

    1. Das jetzige Radio ist ein 1 DIN, aber under dem Radio ist z.zt ein "Ablagefach". Kann man(n) da ein doppel DIN einsetzen? Ist evtl. ein Rahmen erforderlich?

    2. Ich möchte die Bedienung am Lenkrad weiter nutzen,gibt es dafür Adapter?

    3. Wo wird der Impuls (Radimpuls?) fürs Navi abgenommen?

    4. Allgemein zur Verkabelung: Das jetzige Radio hat 3 Stecker ein scharzer,breiter (Strom,Masse ect) einen gelben und einen flachen grauen. Welcher ist für was und was davon kann man brauchen?

    5. Gab es für mein Modell evtl. ein serienmäßiges Navi, welches ich so quasi Plug and play einbauen kann?

    ich denke das sind erstmal genug Fragen :) , wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    gruß
    porzer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naviempfehlung Galaxy Bj.1999

Die Seite wird geladen...

Naviempfehlung Galaxy Bj.1999 - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...