Naviempfehlung Galaxy Bj.1999

Diskutiere Naviempfehlung Galaxy Bj.1999 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit, z.zt. ist in meinem Galaxy Bj.99 ein Ford Radio mit Kasette eingebaut. Das Teil soll raus und durch ein Navi ersetzt werden. Da ich was...

  1. porzer

    porzer Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 05.1999, 2.3 Ghia
    Mahlzeit,
    z.zt. ist in meinem Galaxy Bj.99 ein Ford Radio mit Kasette eingebaut. Das Teil soll raus und durch ein Navi ersetzt werden. Da ich was Ford betrifft noch ziemlich unbeholfen bin (als eingefleischter 7er Fahrer :cooool: ) habe ich nun ein paar Fragen an die HIFI Cracks:

    1. Das jetzige Radio ist ein 1 DIN, aber under dem Radio ist z.zt ein "Ablagefach". Kann man(n) da ein doppel DIN einsetzen? Ist evtl. ein Rahmen erforderlich?

    2. Ich möchte die Bedienung am Lenkrad weiter nutzen,gibt es dafür Adapter?

    3. Wo wird der Impuls (Radimpuls?) fürs Navi abgenommen?

    4. Allgemein zur Verkabelung: Das jetzige Radio hat 3 Stecker ein scharzer,breiter (Strom,Masse ect) einen gelben und einen flachen grauen. Welcher ist für was und was davon kann man brauchen?

    5. Gab es für mein Modell evtl. ein serienmäßiges Navi, welches ich so quasi Plug and play einbauen kann?

    ich denke das sind erstmal genug Fragen :) , wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    gruß
    porzer
     
Thema:

Naviempfehlung Galaxy Bj.1999

Die Seite wird geladen...

Naviempfehlung Galaxy Bj.1999 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  3. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  4. Ford Galaxy Sicherungskiste

    Ford Galaxy Sicherungskiste: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy. Wenn ich den Motor starten will muss ich auf die Sicherungskasten damit es...
  5. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...