Naviempfehlung Galaxy Bj.1999

Diskutiere Naviempfehlung Galaxy Bj.1999 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit, z.zt. ist in meinem Galaxy Bj.99 ein Ford Radio mit Kasette eingebaut. Das Teil soll raus und durch ein Navi ersetzt werden. Da ich was...

  1. porzer

    porzer Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 05.1999, 2.3 Ghia
    Mahlzeit,
    z.zt. ist in meinem Galaxy Bj.99 ein Ford Radio mit Kasette eingebaut. Das Teil soll raus und durch ein Navi ersetzt werden. Da ich was Ford betrifft noch ziemlich unbeholfen bin (als eingefleischter 7er Fahrer :cooool: ) habe ich nun ein paar Fragen an die HIFI Cracks:

    1. Das jetzige Radio ist ein 1 DIN, aber under dem Radio ist z.zt ein "Ablagefach". Kann man(n) da ein doppel DIN einsetzen? Ist evtl. ein Rahmen erforderlich?

    2. Ich möchte die Bedienung am Lenkrad weiter nutzen,gibt es dafür Adapter?

    3. Wo wird der Impuls (Radimpuls?) fürs Navi abgenommen?

    4. Allgemein zur Verkabelung: Das jetzige Radio hat 3 Stecker ein scharzer,breiter (Strom,Masse ect) einen gelben und einen flachen grauen. Welcher ist für was und was davon kann man brauchen?

    5. Gab es für mein Modell evtl. ein serienmäßiges Navi, welches ich so quasi Plug and play einbauen kann?

    ich denke das sind erstmal genug Fragen :) , wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    gruß
    porzer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naviempfehlung Galaxy Bj.1999

Die Seite wird geladen...

Naviempfehlung Galaxy Bj.1999 - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...