C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Navifuß ist abgeraucht.....

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von dervierteford, 23.05.2011.

  1. #1 dervierteford, 23.05.2011
    dervierteford

    dervierteford Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCI DPF
    Moin.

    Auch mein TP EX findet keine Satelliten mehr. Ich habe den Antennenfuß gereinigt und von Korrosion befreit und für eine Millisekunde ein "OK" im Kalibrierungsmodus bekommen. Das war´s dann aber auch.
    Jetzt bei EBAY ca 11,- € einen externen Empfänger mit "FAKRA-Stecker" bestellt; wenn er denn da ist, wie verlege ich diesen am elegantesten? Mein C-Max ist ein 07´er 1,6 L Diesel ohne die komischen Klappen im Armaturenbrett (Style mit eine Ablage vorne in der Mitte).
    Wie in anderen Post´s gelesen, hat sich mein Fuß genau an die übliche Lebensdauer von 3 1/2 Jahren gehalten. Auf das kann man sich wenigstens verlassen!!
    So und nun mein Problem: Ich will das Ding irgendwo vorne auf dem Armaturenbrett positionieren und dann? Muß ich den ganzen Klump zerlegen, um an das Navi-Teil von hinten in den DoppelDin-Schacht zu kommen?

    Hilfe!!! und danke für (hoffentlich) zahlreiche Meinungen

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_xf, 24.05.2011
    Andy_xf

    Andy_xf C-MAX

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Als Tipp/Idee eines Ex-Mondeo Fahrers:
    Ich hatte mal das gleiche Problem beim Mondeo.Bin damit zum Bosch-Service gefahren,Komplettkosten incl. Neuverlegung 32 Euro -da lohnt das Selbstgefummel nicht mein ich
     
Thema:

Navifuß ist abgeraucht.....

Die Seite wird geladen...

Navifuß ist abgeraucht..... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abgerauchte LiMa FoFo 2.0 Tdci

    Abgerauchte LiMa FoFo 2.0 Tdci: Hallo gestern auf´m nach hause Weg ging die Batterieleuchte an. Angehalten auf`Rastplatz, und Motor aus & angemacht, in den Motorraum geguckt,...
  2. Suche Antenne mit Navifuß Mondeo MK3!

    Antenne mit Navifuß Mondeo MK3!: Hallo, wie schon oben beschrieben suche ich eine Antenne inkl. Fuß für meinen Mondeo MK3 Baujahr 11/2002. Ich habe von Werk aus ein NAVI von...
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Scheibenwischer abgeraucht

    Scheibenwischer abgeraucht: Hallo, habe ein riesen problem, bin letzt bei dem Dreckswetter gefahren und hatte den scheibenwischer mal auf interwall dan mal manuell, und...
  4. Blaupunkt Travelpilot FX - SD-Card abgeraucht?

    Blaupunkt Travelpilot FX - SD-Card abgeraucht?: Hallo, ich habe ein Problem... und zwar ist die SD-Karte mit dem Kartenmaterial für das BP Travelpilot FX anscheinend abgeraucht, sprich, wenn...