1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Navigation Blaupunkt FX + Klimabedienteil + Blende

Diskutiere Navigation Blaupunkt FX + Klimabedienteil + Blende im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Navigation Blaupunkt FX + Klimabedienteil Hallo Ford Freunde, ich verkaufe mein 3 Jahre junges original Ford Navigationssystem, das Blaupunkt...

1. #1 Robilon, 09.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    Robilon

Robilon Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    Navigation Blaupunkt FX + Klimabedienteil

Hallo Ford Freunde,

ich verkaufe mein 3 Jahre junges original Ford Navigationssystem, das Blaupunkt FX (Siehe Bilder) mit 4GB SD Karte (Western Europe + Turkey von 2009).
    Navi hat mich immer gut begleitet, keine Macken, hat bis zum Ausbau aus meinem Ford Focus 2009 super funktioniert. Stammt aus Nichtraucherfahrzeug!
    Wer die original Ford Amaturenbrett Optick behalten möchte, für den ist dieses Angebot genau das richtige :-)

Techn. Daten:

Farbiges Kartendisplay (5“ TFT-LCD),
    Zielführung akustisch und optisch,
    RDS-TMC-Funktion mit dynamischer Navigation
    Doppeltuner
    SD-Karten-Funktionalität (4GB) für Navigation (CD-Schacht immer frei für Musik)
    Fahrspurempfehlung
    Radio-CD-Player (MP3-fähig)
    Keycode-Diebstahlsicherung, Keycard dabei!
    RDS/EON
    60 Senderspeicher
    4 x 20W Ausgangsleistung
    AUX-Eingang für externe Geräte

Das Navi stammt aus einem Focus 03/2009, es sollte auch in andere Ford Autos wie C-Max, Mondeo, S-Max und Transit passen, evtl wird eine neue Blende benötigt.
    Der Anschluss erfolgt über den Ford Quadlock Stecker, GPS wird über Fakra Stecker (Blau) angeschlossen und das Radio über normalen ISO Stecker.
    Wenn euer Auto über Sound & Connect verfügt, können Handy's über Blutooth gekoppelt werden, Freisprechen ist dann erst möglich.

Für das Navi habe ich mir 330€ VB vorgestellt, beim Preis werden wir uns schon einig [​IMG]

Da ich mein Klimaautomatik Modul auch nicht mehr brauche, verkaufe ich es ebenfalls. Das Anzeigedisplay hat zwei gaaanz kleine oberflächliche kratzer, auf dem Bild nicht mal zu erkennen.
    Anschluss erfolgt über Ford eigenen Stecker, Schwarz und Weiß.

Für das Klimabedienteil habe ich mir 60€ VB vorgestellt.

Alle Teile können in Bergisch Gladbach angeschaut und auch gerne im Fahrzeug getestet werden.

Viele Grüße
    Robert

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrWombel, 10.09.2012
    MrWombel

MrWombel Benutzer

Hallo Robert,

GPS-Antenne dabei?

Gruß, Markus

4. #3 Robilon, 10.09.2012
    Robilon

Robilon Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo Markus,

ne ist nicht dabei. Da die Fest im/am Auto ist :-). Ich habe mein FX durch das große NX ausgetauscht, deswegen "leider" nur das reine Navi FX.

Du kannst aber jede GPS-Antenne von ebay mit Fakra Anschluss dran an stecken. Habe ich bei einem Kumpel so gemacht. So lang man nen guten Platz dafür findet, merkt man keinen Unterschied. Zum Vergleich, die Orig. Antenne findet 9 Satelitten. Mit der ebay Fakra Antenne habe ich 7 gefunden und keine Probleme gehabt...

Grüße
    Robert

5. #4 Robilon, 16.09.2012
    Robilon

Robilon Benutzer

Fahrzeug:
    Preisupdate Navi 400€
    Preisupdate Klimamodul 150€

6. #5 Robilon, 25.09.2012
    Robilon

Robilon Benutzer

Fahrzeug:
    Blende ist weg.
    Navi und Klimamodul sind noch zu haben. Beim Preis werden wir uns schon einig :-)

7. #6 Robilon, 02.10.2012
    Robilon

Robilon Benutzer

Fahrzeug:
    Preisupdate :-)

8. #7 Aeon_193, 02.10.2012
    Aeon_193

Aeon_193 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    Hallo Robert,
    ist es auch möglich über den SD-Slot Musik abzuspielen?

Grüße Andy

9. #8 Robilon, 02.10.2012
    Robilon

Robilon Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo Andy,

ja das geht. Hab das damals mit meiner 4GB oder 8GB SD Karte ausprobiert. Sieht dann wie das Menu der CD aus, konnte ganz normal durch die Ordner navigieren.

Allerdings ist dann die Navigation nicht mehr möglich... :-) Da die Ford Navi SD Karte komplett voll ist.

Grüße
    Robert

10. #9 Robilon, 15.10.2012
    Robilon

Robilon Benutzer

Fahrzeug:
    Preisupdate

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 LiveOnStage, 17.10.2012
    LiveOnStage

LiveOnStage Neuling

Hi, ist das Navi noch zu haben ?

13. #11 Robilon, 18.10.2012
    Robilon

Robilon Benutzer

Fahrzeug:
    Verkauft

Verkauft, kann geschlossen werden. Danke
    Grüße
    Robilon

Thema:

Navigation Blaupunkt FX + Klimabedienteil + Blende

Die Seite wird geladen...

Navigation Blaupunkt FX + Klimabedienteil + Blende - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  2. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  4. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  5. Blende um Heizungschalter ausbauen

Blende um Heizungschalter ausbauen: Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...