Navigation defekt?

Diskutiere Navigation defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Seit ein paar Tagen "spinnt" mein Navigationssystem. Es handelt sich um die Variante Ford-Navi mit Touchscreen. Das GPS-Symbol wird...

  1. vbwiz

    vbwiz Guest

    Hallo!
    Seit ein paar Tagen "spinnt" mein Navigationssystem.
    Es handelt sich um die Variante Ford-Navi mit Touchscreen.

    Das GPS-Symbol wird permanent angezeigt - egal wo ich mich aufhalte - und das System kann den Wagen nicht mehr richtig orten; d.h. der Pfeil für die aktuelle Position ist weit weg von der wirklichen Position.

    Vor ein paar Tagen ging es noch halbwegs, in dem er den Wagen hat orten können und auch eine Zielstrecke mehr oder weniger korrekt angesagt hat.
    Allerdings kam es dabei immer häufiger zu Aussetzern und die Position stimmte nicht mehr, so dass die Zielführung nicht mehr richtig funktionierte. Jetzt geht gar nichts mehr...:gruebel:

    Kennt jemand das Problem - oder noch besser - eine Lösung dafür?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 schrauber74, 08.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest



    hallo
    beim focus und mondeo gehen gern mal die antennefüße def. auchkabel hatten wir vereinzelt schon in der werkstatt.
    kann mann anhand prüfanleitung und tester feststellen!
     
Thema:

Navigation defekt?

Die Seite wird geladen...

Navigation defekt? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Sonnenrollo defekt

    Sonnenrollo defekt: Hallo liebe Alle, Nach 6 Jahren macht die elektrische Sonnenrollo nun Probleme. Erst das was ich schon ein paar mal gelesen habe: der Stoff hatte...