Navigation defekt?

Diskutiere Navigation defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Seit ein paar Tagen "spinnt" mein Navigationssystem. Es handelt sich um die Variante Ford-Navi mit Touchscreen. Das GPS-Symbol wird...

  1. vbwiz

    vbwiz Guest

    Hallo!
    Seit ein paar Tagen "spinnt" mein Navigationssystem.
    Es handelt sich um die Variante Ford-Navi mit Touchscreen.

    Das GPS-Symbol wird permanent angezeigt - egal wo ich mich aufhalte - und das System kann den Wagen nicht mehr richtig orten; d.h. der Pfeil für die aktuelle Position ist weit weg von der wirklichen Position.

    Vor ein paar Tagen ging es noch halbwegs, in dem er den Wagen hat orten können und auch eine Zielstrecke mehr oder weniger korrekt angesagt hat.
    Allerdings kam es dabei immer häufiger zu Aussetzern und die Position stimmte nicht mehr, so dass die Zielführung nicht mehr richtig funktionierte. Jetzt geht gar nichts mehr...:gruebel:

    Kennt jemand das Problem - oder noch besser - eine Lösung dafür?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 schrauber74, 08.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest



    hallo
    beim focus und mondeo gehen gern mal die antennefüße def. auchkabel hatten wir vereinzelt schon in der werkstatt.
    kann mann anhand prüfanleitung und tester feststellen!
     
Thema:

Navigation defekt?

Die Seite wird geladen...

Navigation defekt? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...