Navigation defekt?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von vbwiz, 08.01.2008.

  1. vbwiz

    vbwiz Guest

    Hallo!
    Seit ein paar Tagen "spinnt" mein Navigationssystem.
    Es handelt sich um die Variante Ford-Navi mit Touchscreen.

    Das GPS-Symbol wird permanent angezeigt - egal wo ich mich aufhalte - und das System kann den Wagen nicht mehr richtig orten; d.h. der Pfeil für die aktuelle Position ist weit weg von der wirklichen Position.

    Vor ein paar Tagen ging es noch halbwegs, in dem er den Wagen hat orten können und auch eine Zielstrecke mehr oder weniger korrekt angesagt hat.
    Allerdings kam es dabei immer häufiger zu Aussetzern und die Position stimmte nicht mehr, so dass die Zielführung nicht mehr richtig funktionierte. Jetzt geht gar nichts mehr...:gruebel:

    Kennt jemand das Problem - oder noch besser - eine Lösung dafür?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 08.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest



    hallo
    beim focus und mondeo gehen gern mal die antennefüße def. auchkabel hatten wir vereinzelt schon in der werkstatt.
    kann mann anhand prüfanleitung und tester feststellen!
     
Thema:

Navigation defekt?

Die Seite wird geladen...

Navigation defekt? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...