Navigation defekt

Diskutiere Navigation defekt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe seit Juni 2007 einen S-max mit eingebauter Navigation von Blaupunkt mit Touchscreen-Display, Radio, Freisprecheinrichtung, usw... Ab...

1. #1 sidolin68, 29.12.2008
    sidolin68

sidolin68 Guest

Ich habe seit Juni 2007 einen S-max mit eingebauter Navigation von Blaupunkt mit Touchscreen-Display, Radio, Freisprecheinrichtung, usw... Ab September konnte man nur noch sporatisch neue Ziele eingeben, Werkstatt hat versucht Update zu machen und seit dem geht fast gar nichts mehr. Software passt nicht zur alten Navigationsdaten-DVD und hat zudem Fehler. Blaupunkt liefert Update aus ! Ungarn ! und bekommt nun seit 4 Monaten nichts auf die Reihe. Wer hat ähnliche Probleme oder kann Tipps geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 29.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal verschoben!

Thema:

Navigation defekt

Die Seite wird geladen...

Navigation defekt - Ähnliche Themen

1. Suche Tasten Navigation FX NX

Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  5. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...