Navigation, deren Eingabe hat ihre Tücken

Diskutiere Navigation, deren Eingabe hat ihre Tücken im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Thema hat sich insofern erledigt, da ich in dem 450 Seiten umfassenden Handbuch vom FF Tunier die gesuchten Erläuterungen gefunden habe. Die...

  1. #1 moppel63, 21.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2015
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Thema hat sich insofern erledigt, da ich in dem 450 Seiten umfassenden Handbuch vom FF Tunier die gesuchten Erläuterungen gefunden habe. Die optische und akustische Darstellung vom Navi ist so weit ok. Mangelhaft ist leider die nicht vollständige Strassennetzabdeckung
    auf der SD Karte.
     
Thema:

Navigation, deren Eingabe hat ihre Tücken

Die Seite wird geladen...

Navigation, deren Eingabe hat ihre Tücken - Ähnliche Themen

  1. Sygic Car Navigation

    Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 navigation

    navigation: Hallo, mein Navi zeigt nur den Nachtmodus. Mit "Einstellungen" kann ich nichts umstellen. Gruß Kuddell
  3. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  4. Navigation: Tastatur blockiert

    Navigation: Tastatur blockiert: Seit März 2016 habe ich einen Mondeo Titanium Turnier (Sync 2). Es war bisher immer möglich während der Fahrt Navigationsziele einzugeben. Ab und...
  5. Navigation NX

    Navigation NX: Suche Für Ford Galaxy Wa6 Bj 2007 ein Nx.Navi in silber wäre toll . Mit rückfahrcam Lg