Navigation, deren Eingabe hat ihre Tücken

Diskutiere Navigation, deren Eingabe hat ihre Tücken im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Thema hat sich insofern erledigt, da ich in dem 450 Seiten umfassenden Handbuch vom FF Tunier die gesuchten Erläuterungen gefunden habe. Die...

  1. #1 moppel63, 21.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2015
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Thema hat sich insofern erledigt, da ich in dem 450 Seiten umfassenden Handbuch vom FF Tunier die gesuchten Erläuterungen gefunden habe. Die optische und akustische Darstellung vom Navi ist so weit ok. Mangelhaft ist leider die nicht vollständige Strassennetzabdeckung
    auf der SD Karte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation, deren Eingabe hat ihre Tücken

Die Seite wird geladen...

Navigation, deren Eingabe hat ihre Tücken - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

    Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  2. Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2

    Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2: Biete eine Original Ford Navi SD-Karte Western Europe SD Sat NAV (V2) Teilenummer: AM5T-19H449-DAE Siehe Bilder mit Schutzhülle Bei Interesse...
  3. Navigation

    Navigation: Visteon 9000 vnr
  4. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navigation katastrophal

    Navigation katastrophal: Hallo zusammen, habe einen Focus Turnier Business mit eingebautem Navi. Im direkten Vergleich zu Google Maps fällt mir auf, dass die Navigation...