Navigation eingebaut nun geht blinker hinten nicht

Diskutiere Navigation eingebaut nun geht blinker hinten nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo mein Name ist simone und ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu finden . Problem ,ein bekannter hat letzten Freitag ein Navigation Radio...

  1. #1 simonez, 18.05.2015
    simonez

    simonez Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist simone und ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu finden . Problem ,ein bekannter hat letzten Freitag ein Navigation Radio in mein Auto eingebaut soweit so gut geht auch alles nur eben die blinker hinten nicht mehr wenn ich auf die bremse trete. Auch wollten wir heute unser wohnwagen aus der Halle ziehen und der bekommt garnichts an Strom also da geht nichts .Mittwoch hab ich Termin in der Werkstatt nun wollte ich dennoch wissen was für Fehler es sein könnten . Mir ist noch eingefallen das leider die Autobatterie vorher nicht abgeklemmt wurde beim Einbau.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.189
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welches Modell ist es denn?

    Hört sich im ersten Moment nach einem Massefehler oder Kurzschluss an ... wird wohl ein Kabel nicht richtig angeschlossen sein, kannst du das eingebaute Navi abklemmen und schauen ob es dann geht?

    mit dem nicht abklemmen der Batterie hat das normalerweise nichts zu tun
     
  4. #3 simonez, 18.05.2015
    simonez

    simonez Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mondeo 2.0 tdci und das navi ist eclipse avn 4429 die Kabel sind mit Adapter da ist nichts was man falsch anschließen könnte
     
  5. #4 FocusZetec, 18.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.189
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welchen genau? Den Mondeo von 2000-2007? Den von 2007-2014, oder den aktuellen ab 2015?


    wurde eventuell noch eine Rückfahrkamera oder anderes Zubehör angeschlossen?
     
  6. #5 simonez, 18.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2015
    simonez

    simonez Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    2001 Baujahr ,Nein wurde nur normal angeschlossen keine zusätzlichen teile auch nicht die lenkradbedienung eigentlich nur Strom GPS und Antenne

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab das heute wieder raus genommen ,ist aber immer noch das Problem .
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 18.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.189
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell war es vorher schon, und es ist nur nicht aufgefallen?

    der Radioeinbau bei einem 01er Mondeo, mit einem Adapter, ist normalerweise Problemlos möglich, da darf nichts passieren ... da würde ich dann Richtung Anhängersteckdose tippen, besonders wenn sie nicht funktioniert, am besten mal die Steckdose öffnen und schauen ob sie vergammelt ist
     
  9. #7 simonez, 19.05.2015
    simonez

    simonez Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal , werde morgen erstmal ein Hänger von bekannten anhängen und schauen ob es Problem vom Auto ist oder doch vom wohnwagen dann brauch der vieleicht auch ein neuen stecker
     
Thema:

Navigation eingebaut nun geht blinker hinten nicht

Die Seite wird geladen...

Navigation eingebaut nun geht blinker hinten nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...