Navigation eingebaut nun geht blinker hinten nicht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von simonez, 18.05.2015.

  1. #1 simonez, 18.05.2015
    simonez

    simonez Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist simone und ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu finden . Problem ,ein bekannter hat letzten Freitag ein Navigation Radio in mein Auto eingebaut soweit so gut geht auch alles nur eben die blinker hinten nicht mehr wenn ich auf die bremse trete. Auch wollten wir heute unser wohnwagen aus der Halle ziehen und der bekommt garnichts an Strom also da geht nichts .Mittwoch hab ich Termin in der Werkstatt nun wollte ich dennoch wissen was für Fehler es sein könnten . Mir ist noch eingefallen das leider die Autobatterie vorher nicht abgeklemmt wurde beim Einbau.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welches Modell ist es denn?

    Hört sich im ersten Moment nach einem Massefehler oder Kurzschluss an ... wird wohl ein Kabel nicht richtig angeschlossen sein, kannst du das eingebaute Navi abklemmen und schauen ob es dann geht?

    mit dem nicht abklemmen der Batterie hat das normalerweise nichts zu tun
     
  4. #3 simonez, 18.05.2015
    simonez

    simonez Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mondeo 2.0 tdci und das navi ist eclipse avn 4429 die Kabel sind mit Adapter da ist nichts was man falsch anschließen könnte
     
  5. #4 FocusZetec, 18.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welchen genau? Den Mondeo von 2000-2007? Den von 2007-2014, oder den aktuellen ab 2015?


    wurde eventuell noch eine Rückfahrkamera oder anderes Zubehör angeschlossen?
     
  6. #5 simonez, 18.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2015
    simonez

    simonez Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    2001 Baujahr ,Nein wurde nur normal angeschlossen keine zusätzlichen teile auch nicht die lenkradbedienung eigentlich nur Strom GPS und Antenne

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab das heute wieder raus genommen ,ist aber immer noch das Problem .
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 18.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell war es vorher schon, und es ist nur nicht aufgefallen?

    der Radioeinbau bei einem 01er Mondeo, mit einem Adapter, ist normalerweise Problemlos möglich, da darf nichts passieren ... da würde ich dann Richtung Anhängersteckdose tippen, besonders wenn sie nicht funktioniert, am besten mal die Steckdose öffnen und schauen ob sie vergammelt ist
     
  9. #7 simonez, 19.05.2015
    simonez

    simonez Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal , werde morgen erstmal ein Hänger von bekannten anhängen und schauen ob es Problem vom Auto ist oder doch vom wohnwagen dann brauch der vieleicht auch ein neuen stecker
     
Thema:

Navigation eingebaut nun geht blinker hinten nicht

Die Seite wird geladen...

Navigation eingebaut nun geht blinker hinten nicht - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...