Navigation eingebaut nun geht blinker hinten nicht

Diskutiere Navigation eingebaut nun geht blinker hinten nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo mein Name ist simone und ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu finden . Problem ,ein bekannter hat letzten Freitag ein Navigation Radio...

1. #1 simonez, 18.05.2015
    simonez

simonez Neuling

Hallo mein Name ist simone und ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu finden . Problem ,ein bekannter hat letzten Freitag ein Navigation Radio in mein Auto eingebaut soweit so gut geht auch alles nur eben die blinker hinten nicht mehr wenn ich auf die bremse trete. Auch wollten wir heute unser wohnwagen aus der Halle ziehen und der bekommt garnichts an Strom also da geht nichts .Mittwoch hab ich Termin in der Werkstatt nun wollte ich dennoch wissen was für Fehler es sein könnten . Mir ist noch eingefallen das leider die Autobatterie vorher nicht abgeklemmt wurde beim Einbau.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welches Modell ist es denn?

Hört sich im ersten Moment nach einem Massefehler oder Kurzschluss an ... wird wohl ein Kabel nicht richtig angeschlossen sein, kannst du das eingebaute Navi abklemmen und schauen ob es dann geht?

mit dem nicht abklemmen der Batterie hat das normalerweise nichts zu tun

4. #3 simonez, 18.05.2015
    simonez

simonez Neuling

Ich hab mondeo 2.0 tdci und das navi ist eclipse avn 4429 die Kabel sind mit Adapter da ist nichts was man falsch anschließen könnte

5. #4 FocusZetec, 18.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welchen genau? Den Mondeo von 2000-2007? Den von 2007-2014, oder den aktuellen ab 2015?

wurde eventuell noch eine Rückfahrkamera oder anderes Zubehör angeschlossen?

6. #5 simonez, 18.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2015
    simonez

simonez Neuling

2001 Baujahr ,Nein wurde nur normal angeschlossen keine zusätzlichen teile auch nicht die lenkradbedienung eigentlich nur Strom GPS und Antenne

- - - Aktualisiert - - -

Hab das heute wieder raus genommen ,ist aber immer noch das Problem .

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 18.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell war es vorher schon, und es ist nur nicht aufgefallen?

der Radioeinbau bei einem 01er Mondeo, mit einem Adapter, ist normalerweise Problemlos möglich, da darf nichts passieren ... da würde ich dann Richtung Anhängersteckdose tippen, besonders wenn sie nicht funktioniert, am besten mal die Steckdose öffnen und schauen ob sie vergammelt ist

9. #7 simonez, 19.05.2015
    simonez

simonez Neuling

Danke erstmal , werde morgen erstmal ein Hänger von bekannten anhängen und schauen ob es Problem vom Auto ist oder doch vom wohnwagen dann brauch der vieleicht auch ein neuen stecker

Thema:

Navigation eingebaut nun geht blinker hinten nicht

Die Seite wird geladen...

Navigation eingebaut nun geht blinker hinten nicht - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  4. Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...