Navigation Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von styleclash, 21.07.2010.

  1. #1 styleclash, 21.07.2010
    styleclash

    styleclash Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche etwas passendes mussmir ein neues navi an schaffen frmeinen 2ten C-max

    wie macht ihr das mit der befestigung da die frontscheibe zu weit weg ist?


    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 21.07.2010
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Bei mir pappt ein Schwanenhals links in der kleinen Dreieckscheibe und das Kabel geht bis zum Kartenfach (vFl), dort habe ich es mit dem Deckel eingeklemmt und dann ab zum Zigarettenanzünder.

    Zugegeben, das mit dem Kabel ist jetzt nicht unbedingt schön aber da ich das Navi eigentlich eher selten beihabe ist es mir zuviel arbeit eine Steckdose in die Nähe des Dreieckfensters zu legen.
     
  4. #3 vuffiraa, 23.07.2010
    vuffiraa

    vuffiraa Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt z.B. Befestigungsplatten fürs Amaturenbrett von TomTom. Die Idee fand ich ganz gut. Im Elektronikfachmarkt wurde mir dann geraten, keine flexiblen Pads zu nehmen. So habe ich die günstigeren harten Pads eines anderen Herstellers genommen und fahre damit seit fast 2 Jahren gut. Ist nur die Frage, wie das Amaturenbrett darunter aussieht, wenn man die Platte wieder entfernen muß. Der Kleber soll sich rückstandsfrei entfernen lassen...

    Die Platte habe ich vor das Ablagefach in der Mitte des Amaturenbretts geklebt. Beim Navi kann ich den Saugfuß so drehen, dass er unterhalb des Navis steht. So wird das ganze dann auf der Platte befestigt.

    Gruß
     
  5. #4 Polenta, 23.07.2010
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Ich habe meinen Navi direkt an der Frontscheibe hängen. Dafür habe ich die mitgelieferte Halterung des Navigon Navis benutzt.

    Das ist perfekt!! Ich habe so eine super Sicht auf das Display. Genau die richtige Distanz.

    Mein Tipp: Erstmal mit der mitgelieferten Halterung ausprobieren. Wenn das nicht passt, kann man immer noch eine spezielle Halterung nachkaufen.

    Gruss Marco
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Navigation Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Frontscheibe

    Frontscheibe: Hallo ihr Ford-Liebhaber, ich habe aufgrund eines Steinschlags eine neue Frontscheibe bekommen. Habe dann allerdings gelesen, dass auf dem...
  3. Frontscheibe tausch - gehört das so ?

    Frontscheibe tausch - gehört das so ?: Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die...
  4. Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe

    Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe: Moin zusammen, ich habe heute meinen FoFo ausgeliefert bekommen, ist Baujahr 02/16 mit Winterpaket. Habe eben mal die Frontscheibe etwas geputzt...