Navigation für Doppel Din

Diskutiere Navigation für Doppel Din im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bin auf der Suche nach einem Navigationssystem für den Doppel-Din Radioschacht vom Ford Focus 2. Am besten ein Monitor der den kompletten Platz...

1. sven.

sven. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Bin auf der Suche nach einem Navigationssystem für den Doppel-Din Radioschacht vom Ford Focus 2. Am besten ein Monitor der den kompletten Platz ausfüllt.
    Wichtig wäre mir, dass die Funktionalität der Lenkrad Fernbedinung und der Bluetooth Freisprechanlage erhalten bleibt. Die Spracheingabe sollte auch irgendwie weiterhin funktionieren.

Das Gerät sollte auf jedenfall ein brauchbares Navi sein, MP3 CDs abspielen und die oben genannten Funktionen weiterhin zur Verfügung stellen. Einbau wenn möglich nicht allzu kompliziert ;)

Was könnt ihr dafür empfehlen?

Gruß Sven

Thema:

Navigation für Doppel Din

Die Seite wird geladen...

Navigation für Doppel Din - Ähnliche Themen

1. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Sygic Car Navigation

Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 navigation

navigation: Hallo, mein Navi zeigt nur den Nachtmodus. Mit "Einstellungen" kann ich nichts umstellen. Gruß Kuddell
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden