Navigation für Doppel Din

Diskutiere Navigation für Doppel Din im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bin auf der Suche nach einem Navigationssystem für den Doppel-Din Radioschacht vom Ford Focus 2. Am besten ein Monitor der den kompletten Platz...

  1. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Bin auf der Suche nach einem Navigationssystem für den Doppel-Din Radioschacht vom Ford Focus 2. Am besten ein Monitor der den kompletten Platz ausfüllt.
    Wichtig wäre mir, dass die Funktionalität der Lenkrad Fernbedinung und der Bluetooth Freisprechanlage erhalten bleibt. Die Spracheingabe sollte auch irgendwie weiterhin funktionieren.

    Das Gerät sollte auf jedenfall ein brauchbares Navi sein, MP3 CDs abspielen und die oben genannten Funktionen weiterhin zur Verfügung stellen. Einbau wenn möglich nicht allzu kompliziert ;)

    Was könnt ihr dafür empfehlen?

    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation für Doppel Din

Die Seite wird geladen...

Navigation für Doppel Din - Ähnliche Themen

  1. Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2

    Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2: Biete eine Original Ford Navi SD-Karte Western Europe SD Sat NAV (V2) Teilenummer: AM5T-19H449-DAE Siehe Bilder mit Schutzhülle Bei Interesse...
  2. Navigation

    Navigation: Visteon 9000 vnr
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navigation katastrophal

    Navigation katastrophal: Hallo zusammen, habe einen Focus Turnier Business mit eingebautem Navi. Im direkten Vergleich zu Google Maps fällt mir auf, dass die Navigation...