Navigation für Mondeo Turnier (BNP) / Baujahr 1999

Diskutiere Navigation für Mondeo Turnier (BNP) / Baujahr 1999 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir spielen mit dem Gedanken, uns ein Einbaunavigationsgerät für o.g. Mondeo zuzulegen. Die mobilen Navigationsgeräte scheiden aus...

  1. simael

    simael Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir spielen mit dem Gedanken, uns ein Einbaunavigationsgerät für o.g. Mondeo zuzulegen. Die mobilen Navigationsgeräte scheiden aus bestimmten Gründen aus.

    Nur blicke ich bei den Einbaugeräten überhaupt nicht durch:

    1,5 DIN
    1,7 DIN
    2 DIN

    GPS Antenne

    Ford Stecker
    ISO Stecker

    EX
    DX


    Kann mir vielleicht irgend jemand einen kleinen Rat geben, auf was geachtet werden muß?

    Danke und Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation für Mondeo Turnier (BNP) / Baujahr 1999

Die Seite wird geladen...

Navigation für Mondeo Turnier (BNP) / Baujahr 1999 - Ähnliche Themen

  1. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...