Navigation für Mondeo Turnier (BNP) / Baujahr 1999

Diskutiere Navigation für Mondeo Turnier (BNP) / Baujahr 1999 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir spielen mit dem Gedanken, uns ein Einbaunavigationsgerät für o.g. Mondeo zuzulegen. Die mobilen Navigationsgeräte scheiden aus...

  1. simael

    simael Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir spielen mit dem Gedanken, uns ein Einbaunavigationsgerät für o.g. Mondeo zuzulegen. Die mobilen Navigationsgeräte scheiden aus bestimmten Gründen aus.

    Nur blicke ich bei den Einbaugeräten überhaupt nicht durch:

    1,5 DIN
    1,7 DIN
    2 DIN

    GPS Antenne

    Ford Stecker
    ISO Stecker

    EX
    DX


    Kann mir vielleicht irgend jemand einen kleinen Rat geben, auf was geachtet werden muß?

    Danke und Gruß
    Markus
     
Thema:

Navigation für Mondeo Turnier (BNP) / Baujahr 1999

Die Seite wird geladen...

Navigation für Mondeo Turnier (BNP) / Baujahr 1999 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  5. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

    Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....