Navigation für Mondeo Turnier (BNP) / Baujahr 1999

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von simael, 10.04.2007.

  1. simael

    simael Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir spielen mit dem Gedanken, uns ein Einbaunavigationsgerät für o.g. Mondeo zuzulegen. Die mobilen Navigationsgeräte scheiden aus bestimmten Gründen aus.

    Nur blicke ich bei den Einbaugeräten überhaupt nicht durch:

    1,5 DIN
    1,7 DIN
    2 DIN

    GPS Antenne

    Ford Stecker
    ISO Stecker

    EX
    DX


    Kann mir vielleicht irgend jemand einen kleinen Rat geben, auf was geachtet werden muß?

    Danke und Gruß
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation für Mondeo Turnier (BNP) / Baujahr 1999

Die Seite wird geladen...

Navigation für Mondeo Turnier (BNP) / Baujahr 1999 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......