Navigation für Mondeo

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von drahterbader, 11.07.2004.

  1. #1 drahterbader, 11.07.2004
    drahterbader

    drahterbader Guest

    Hallo,
    ich habe vor mir ein Navigationssystem für meinen Mondeo Bj. 2003 vor dem Facelift bei EBAY zu ersteigern. Habe da folgende Fragen: 1. kann ich ein CD 6000 ohne Probleme gegen ein Navigationsgerät Visteon 9000 VNR tauschen? 2. Wenn das Navigationsgerät gestohlen sein solte kann mann das nachvollziehen. Ich möchte natürlich keine Probleme bekommen. 3. Gibt es noch andere Systeme orginal von Ford?
    Besten Dank im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation für Mondeo

Die Seite wird geladen...

Navigation für Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

    Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...